Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole werden doch eröffnet

  • Ersteller des Themas Anita-Elisabeth
  • Erstellungsdatum

ToddiHL

Mitglied
Registriert seit
14. März 2010
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Wir haben Porto Sole gebucht und angezahlt,werde auch mal im Reisebüro anrufen,das währe ja wohl ein dickes ding, Das Büro sollte es doch wohl wissen und sich dann bei denen melden die gebucht haben,oder warten Die es erst mal ab weil Sie es selbst nicht glauben.Das würde dann aber auch bedeuten das es auf den verbleibenden CP voll wird.


Gruß ToddiHL
 

chriskawa

neues Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
USA
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

das war sicher der beste aprilscherz seit einigen jahren,nur saublöd halt. wir sehen uns auf der koversada lg christian und brigitte aus salzburg
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

schön wärs, wenns nur ein Aprilscherz wäre...

das ist eine handfeste Machtprobe zwischen Maistra und der Gemeinde Vrsar
 

ToddiHL

Mitglied
Registriert seit
14. März 2010
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Dienstag werde ich meinen Reiseveranstalter(Suncamp Holidys) mal dazu befragen der müßtes es doch wissen und wenn nicht hat er sich darum zu kümmern.Ich hoffe nur das das wirklich ein April Scherz war, aber diesen dann schon am 26.03 rein zu stellen währe frech.Na wird schon gut gehen aber sicher ist sicher.

Gruß ToddiHL
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

das problem in vrsar hat sich doch etwas entschärft 2 werden doch über ostern geöffnet, so schreibt es glas istra allerdings vor 2 tagen schon.

klar spielt jeder etwas mit seinen muskeln.


jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

ja klar ich schaue in der zeitung nach denke die habe ich noch

jadran
 

ToddiHL

Mitglied
Registriert seit
14. März 2010
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo Jadran

Das wäre echt:gut: und schon mal Danke dafür.

Gruß ToddiHL
 

peter0815

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
62
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo mal an alle.
sind die Politiker in Vrsar denn alle verrückt?
Erst schließen die den einzigartigen Platzteil von Turist Camping vor 2 Jahren und jetzt wollen die Vrsar wohl komplett Pleite machen?
Klaus hast du mal Infos auf die man sich verlassen kann?

Peter
 
W

Wuppi1009

Guest
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

gut das ich heute mal im Forum geblättert habe.
Wer hat denn schon was näheres gehört ?
Habe gerade ein Mail nach Maistra Herrn Coga geschickt. Denn wir haben schon
angezahlt auf den Platz Porto Sole im Feb.2010.
Lasst mal was hören bitte.
Wuppi1009
 
W

Wuppi1009

Guest
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

ich bin es noch mal.
Gerade hat Maistra Frau Ritosa mir schriftlich mitgeteilt,
das ich bis mitte April bitte warten soll, dann kommt eine ausführliche
Information, man wird mich dann sofort verständigen.
Sie reagieren sehr schnell, mit der Antwort.Wenn man bedenkt das ich gerade erst
geschrieben habe.
Übrigens sollte der Platz Porto Sola am 25.04.2010 eröffnet werden,schreibt Sie.
Gruß
Wuppi1009
 

ToddiHL

Mitglied
Registriert seit
14. März 2010
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo Wuppi,wenn Du eine Antwort mitte April bekommst,bitte sofort hier mitteilen ich glaube das da noch bei anderen Leuten großes Interesse besteht.
Werde Euch morgen berichten was mein Reiseveranstallter gesagt hat.

Gruß ToddiHL
 

evalina

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
63
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo an Alle,

weiter unten könnt ihr die Antwort lesen, die wir auf unser Mail bekommen haben. Wir standen schon des Öfteren mit Edi Krizmanic bzgl. Reservierung in Mailkontakt und kennen seine Deutschkentnisse. Uns hat auf jedenfall stutzig gemacht, dass er auf einmal so gut Deutsch schreiben kann und deshalb sind wir der Meinung, dass das Mail, das wir hier bekommen haben ganz sicher nicht von ihm stammt, da es in einwandfreiem Deutsch geschrieben wurde. Das ist ganz sicher ein allgemeines Mail, das man verfasst hat um die besorgten Camper zu beruhigen und in Sicherheit zu wiegen. Ein Bekannter (ehemaliger Dauercamper, jetzt Sommerpauschalist) fährt die nächsten Tage nach Vrsar, da sein Wohnwagen bei einem Sturm beschädigt wurde. Er wird sich vor Ort ein Bild machen, sowohl am Campingplatz, als auch auf der Gemeinde da er auch dort einige Leute kennt und wird Bericht erstatten. Ich melde mich wieder, sobald ich was zu berichten habe.

Bis dahin Kopf hoch, wird schon werden (hoffntlich)

evalina



Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage.

Das geplante Datum der Eröffnung unseres Objekts ist der 24.04.
Aufgrund der Situation, in der wir uns nicht durch eigenes Verschulden befinden, können wir leider nicht garantieren, dass wir gemäß Plan eröffnen. Wir arbeiten intensiv an der Lösung der entstandenen Situation und hoffen auf eine baldige Lösung, damit wir Sie auch in diesem Jahr in unserem Objekt willkommen heißen können.

Mitte April werden wir detailliertere Informationen haben, worüber wir Sie dann sofort informieren werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Naturist park Koversada

Edi Krizmanić
 

ToddiHL

Mitglied
Registriert seit
14. März 2010
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo Leute, mein anruf beim Reiseveranstallter hat auch nicht viel ergeben,außer das Sie davon wissen und ende April eine Entscheidung erwarten:(.Also bleibt nur warten, warten, warten und :D.

Gruß ToddiHL
 

michaela1302

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
60
Punkte
6
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Die mail kommt uns irgendwie bekannt vor :)
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

es kommt anscheinend Bewegung in die Sache. Heute gabs eine Pressekonferenz, bei der anscheinend der Gemeinde Vrsar eine Partnerschaft angeboten wurde.

Hier der Artikel:

Radi daljnje poslovne održivosti tvrtke, stvaranja dugoročnih partnerskih odnosa s Općinom i razvoja turizma u Vrsaru, Maistra je predložila Općini sklapanje partnerskog ugovora.

O pojedinostima tog prijedloga u utorak su novinare izvijestili predsjednik Uprave Maistre Kristian Šustar, direktori kontrolinga i razvoja Adris grupe Hrvoje Patajac i Damir Vanđelić te glasnogovornik Predrag Grubić.

Šustar je naglasio da bi sklapanjem partnerskog ugovora Maistra Općini, uz ostalo, omogućila imenovanje jednoga člana u Nadzorni odbor tvrtke; preuzela obvezu da će u sljedećih 10 godina, uz ulaganja u svoje objekte, a u dogovoru s Općinom, uložiti u infrastrukturu Vrsara 20 milijuna kuna, od čega 10 milijuna u obrazovanje, sport i kulturu.

Općina bi za sve čestice koje su u njenom vlasništvu i na kojima će Maistra graditi objekte, a riječ je o novom hotelu od 4 ili 5 zvjezdica te golf igralištu, za razdoblje od 30 godina, ustanovila pravo građenja u korist Maistre bez naknade.

"Ako Općina ne prihvati ponuđeni ugovor o partnerstvu, naknada za korištenje zemljišta u njenom vlasništvu, a koje koristi Maistra, definirala bi se u skladu sa Zakonom o turističkom zemljištu, odnosno u skladu s cjelovitim rješenjem ovoga problema na državnoj razini", istaknuo je Šustar i dodao da je, uz dosad uloženih 400 milijuna kuna te planiranih 500 milijuna, Maistra spremna Općini jednokratno uplatiti tri milijuna kuna.

Na pitanje je li Općina pokazala dobru volju i do kada će očekivati odgovor, Šustar je rekao da se do sada nisu izjašnjavali, ali da očekuje da će to učiniti ovih dana.

"Maistra investira i nosi najveći rizik - povrat kredita od 868 milijuna kuna uz nove investicije u ovoj godini, a svi ostali imaju korist uz zanemarivi rizik, pa takva konstelacija zahtijeva partnerski odnos s lokalnom zajednicom", naglasio je Patajac. (A. POKRAJAC)

und hier das Übersetzungsprogramm: WWW.TRANSLATE.EU : Online 53 languages text translation and dictionary
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Immerhin kann man mit Hilfe des Übersetzungsprogramms kann man das ja immerhin so einigermaßen lesen.
Ich hoffe, es tut sich bald was, in 17 Tagen wollen wir los nach Korversada. Die ganze Familie ist schon im Urlaubsfieber......

Wir haben einen WW bei SIKI gebucht, ich hoffe das er den WW zur Not auch in Funtana aufbauen würde.
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Wir haben einen WW bei SIKI gebucht, ich hoffe das er den WW zur Not auch in Funtana aufbauen würde.[/QUOTE]
Funtana = Valkanela und auch von Maistra
höchstens Istra Naturist oder Puntica

Wir rechnen immer noch damit am 24.4. um 9 Uhr an unserem
Platz zu stehen und aufzubauen.
 

peter0815

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
62
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo Klaus,
kannst du noch einmal die aktuelle Lage beurteilen?
Du bist doch vor Ort und bekommst die besten Infos.
Besonders Porto Sole, den Du mir ja vor 2 Jahren ans Herz gelegt hast.
Wir haben da auch für 2010 reserviert.
Danke im voraus

Peter
 

Kunterbunt

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Da wir wie seit 12 Jahren auf Portesole gebucht haben, sind wir etwas geschockt . Werden in den nächsten Tagen aber sofort eine Anfrage starten und uns mit unsern Mitcampern in Verbindung setzen. An Alle ,also Neuigkeiten bitte sofort ins Netz stellen. Danke Kunterbunt
 
Top Bottom