Campingplätze um Vrsar

ArCa

neues Mitglied
Sooooo hallo erstmal:)
Bin neu hier in eurem Forum und hab auch schon rumgestöbert, ich muss sagen echt klasse :top:

Nun gut zu meiner eigentlichen Frage:
Ich plan mit ein paar Freunden so in der dritten Septemberwoche Urlaub nahe Vrsar zu machen. Eigentlich war mein Ziel der Camping Orsera, ist mir von meinen Eltern schon bekannt (die fahren da seit ca 6 Jahren hin und sind begeistert).
Jetz hab ich aber bei euch gelesen dass einige nich so begeistert sind von dem Orsera und es noch wesentlich bessere geben soll. Aber genauer Gründe werden oft nicht genannt.....
Also was ratet Ihr mir? Welcher Platz ist jetz der "beste"?
Wir sind vermutlich 4 junge Leute. Aber es soll auf keinen Fall ein Saufurlaub werden.

Schon mal vielen Dank.
Gruß ArCa

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Von den drei CP in Vrsar,Koversada (FKK),Porto Sole,Orsera, gibt es für mich keinen Favoriten.
Welches nun der "beste" ist,wird wohl eine Glaubenssache sein,die Entscheidung werdet nur ihr alleine treffen können. :wink:

Valkanela würde ich ausschließen,ist doch ein bisschen außerhalb.

ArCa

neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort :)

naja gut aber so von wegen Sanitäranlagen, Restaurant usw. wird es doch Unterschiede geben oder?
weis wer wie der Strand am Porto Sole aussieht, den vom Orsare kenn ich ziemlich detailiert aus Beschreibungen :D
Ich denk mal von den oben dreien die du genannt hast werden wohl dann nur der Orsera und der Porto Sole in die nähere Auswahl fallen (FKK is nich soooooo unser Ding :wink: )

forza.11

aktives Mitglied
Grüß dich !!!
Wir waren im Juli auf dem CP Valkanela.
Von dort aus sind wir nach Vrsar spaziert ( 2 Erwachsene + 2 Kinder ).
Ebenso nach Funtana.
Vom CP hat man einen wunderschönen Blick auf Vrsar.
Die Sanitäranlagen sind gut bis sehr gut.
Kommt darauf an in welches Waschhaus man geht.
Unsere CP Nachbarn waren auch schon auf dem Orsera der ihnen nicht so gefallen hat bzw. Porto Sole den man von der Qualität mit dem Valkanela vergleichen kann.
Schau doch mal auf der Internetseite von Maistra nach.
Die Außwahl ist eben Ansichtssache.
Viel Glück

M

Markohombre

Guest
Hallo ArCa,

hier gibt es noch einpaar Infos zum Porto Sole...

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Porto_Sole

Zum Orsera kann ich Euch leider nix sagen. Wir fahren im September zum 6. Mal auf den Porto Sole und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist einfach genial. Ihr könnt einen asphaltierten Weg am Strand entlang laufen und erreicht nach 10 Minuten den Hafen von Vrsar. Der P.S. ist nicht zu groß, überschaubar und wirklich sauber. Er hat 2 Badebuchten und ist meiner Meinung nach für Euch wie geschaffen. Auch wenn es "kein Saufurlaub" :bia: werden soll, so habt ihr trotzdem am CP und in Vrsar alle Möglichkeiten. Wie Klaus schon schrieb, entscheiden müßt ihr jedoch selbst.

LG Manfred :hallo: :hallo:

ArCa

neues Mitglied
wow danke mal, das geht hier echt verdammt schnell mit den antworten.

danke, mitte september müsst ich grad noch da sein, obwohl die bilder eigentlich recht vielversprechend sind @mister-wichtig
wie lang ist man den nach vrsar so unterwegs, weil is ja doch ein stück außerhalb @ forza.11

forza.11

aktives Mitglied
Bis in den Hafen etwa 20 Min.
Kommt darauf an wie man Schritt hält.

Gruß Marco

Biker

neues Mitglied
Hallo,
wir (junges Paar) waren von Ende Juli Anfang August auf dem Camping Orsera (um ersten mal Istrien). Uns hat es dort sehr gut gefallen, die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber (Ausnahme einige Klos die von Besuchern kurzfristig verschmutzt wurden...).
Der CP liegt seht ortsnah zu Vrsar. Unsere Parzelle war schön groß, wobei wir auf dem CP auch recht kleine und enge gesehen haben.
Es war alles vorhanden was wir so gebraucht haben. Der Zugang zum Meer war für uns auch ok. Haben keinen Vergleich, aber würden ihn empfehlen.

Zitat von ArCa:
Sooooo hallo erstmal:)
Bin neu hier in eurem Forum und hab auch schon rumgestöbert, ich muss sagen echt klasse :top:

Nun gut zu meiner eigentlichen Frage:
Ich plan mit ein paar Freunden so in der dritten Septemberwoche Urlaub nahe Vrsar zu machen. Eigentlich war mein Ziel der Camping Orsera, ist mir von meinen Eltern schon bekannt (die fahren da seit ca 6 Jahren hin und sind begeistert).
Jetz hab ich aber bei euch gelesen dass einige nich so begeistert sind von dem Orsera und es noch wesentlich bessere geben soll. Aber genauer Gründe werden oft nicht genannt.....
Also was ratet Ihr mir? Welcher Platz ist jetz der "beste"?
Wir sind vermutlich 4 junge Leute. Aber es soll auf keinen Fall ein Saufurlaub werden.

Schon mal vielen Dank.
Gruß ArCa

Top Bottom