Campingplatz Cres oder Krk

soesti

neues Mitglied
Hallo,

wir suchen einen Campingplatz für Juli 2010. Am liebsten auf Cres oder Krk.
Unsere erste Wahl fiel auf Kovacine, der aber keine Schattenplätze mehr frei hat.
Nun sind wir am überlegen, ob wir zum Campingplatz Slatina fahren.
Happy Ferien, die die Anfrage für Slatina Camping übernommen haben, haben auch keine Schattenplätze mehr frei.
Sun Camp garantiert keine Schattenplätze. Behauptet aber, dass es mit den Wünschen noch nie Probleme gegeben hat.
Hat jemand Erfahrungen mit Sun Camp gemacht oder weiß jemand eine andere Alternative?
Wir fahren mit zwei Familien, Wohnwagen und Vorzelt.
Über Tipps würde ich mich freuen.

Soesti

tosca

erfahrenes Mitglied
AW: Campingplatz Cres oder Krk

Hallo soesti,

zum Slatina, bzw, deren Reservierungspraktiken kann ich leider nichts beisteuern.

Kann man dort nicht direkt über den Campingplatz buchen?
Es gibt leider wenig Info über den Slatina, ich kenne ihn auch nur von einer Besichtigung, nicht vom "selber campen". Die meisten Platze sind eigentlich schon im Wald, aber viele der großen und schönen Plätze am Meer sind nicht so schattig - zu welcher Firma diese allerdings gehören ist mir nicht bekannt.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der das weiß.

Wir hatten auf dem Kovacine auch keinen Schattenplatz die letzten Jahre, aber wir behelfen uns immer mit Sonnensegel.

Hier gibts noch Infos zu eingen Camps auf Cres und Krk
http://www.adriaforum.com/kroatien/campingplatzbeschreibungen-von-camps-der-kvarner-bucht-t58524/

Hier im Anhang mal ein paar Fotos vom Slatina:
1. Stellplatz am Meer ohne Schatten 2. Blick auf die Bucht dort gibt es auch Stellplätze 3.Bar/Cafe auf dem Campingplatz Slatina, 4. Stellplatzbeispiel

gerhardwyder

neues Mitglied
Achtung Schweizer!!!
Wir haben in Italien von SunCamp ein Bungalow besichtigt und vormerken lassen. Auf unserem Platz waren die SunCamp MobileHomes klar am schönsten und am besten eingerichtet. Sehr unangenehm war der Buchungsvorgang, wo unsere Reservation zuerst in die Schweiz weitergeleitet wurde, wo die Firma Fritsche Reisen AG dann ein absolut unredliches Angebot zu einem Phantasiepreis gemacht hat. Ich habe dies dann storniert und mit Einsparung von über 1000 Euro anderswo gebucht. Ist halt ein wenig unangenehm wenn man zuerst Abzockversuche abwehren muss. Dies spricht nicht wirklich für Suncamp.

Top Bottom