campingplatz direkt bei porec

A

akgj

Guest
hallo, wir wollen im juli nach porec campen fahren.

gibt es einen campingplatz direkt bei porec, ich konnte nur welche in 5 km entfernung finden.

danke für eure antworten,

lg andi

sesom

Mämber!
Hi,

nein, direkt bei Porec, bzw. in Laufnähe, gibt es keinen Campingplatz.

Klaus

A

akgj

Guest
danke für die rasche antwort

weiß jemand, wie es mit bus/taxi verbindung von einem campingplatz südlich von porec ( Bijela Uvala ) nach porec ausschaut. gibts nachts eine möglichkeit wieder zum campingplatz zu kommen (zB. taxis) ?

lg andi

C

Carlo

Guest
cp

Wühl mal hier rum da gibt es Taxipreise und eine Bimmelbahn faährt von Zelena -Laguna nach Porec
mfg carlo

C

Carlo

Guest
Taxi

Danke Harry war zu Faul zu suchen außerdem ist er ein Freund von 3 Bacve unser Forentrefff-Retaurant
mfg carlo :cry: :lol: :wink:

C

Carlo

Guest
Urlaub

Hallo Junge kannste nicht Gemischt trinken???Weil Bier mag ich nicht

Carlo :cry: :cry: :cry: :cry:

C

Carlo

Guest
Taxi

Kannste mal bei mir nippen und ich bei Dir kommen vielleicht auf einen Nenner.Harry setz noch mal die Tel,Nr nach vorne von Vlado unserem Taxi weil Vlado kommt sofort

H

HB58

Guest
Re: danke für die rasche antwort

Zitat von akgj:
weiß jemand, wie es mit bus/taxi verbindung von einem campingplatz südlich von porec ( Bijela Uvala ) nach porec ausschaut. gibts nachts eine möglichkeit wieder zum campingplatz zu kommen (zB. taxis) ?

lg andi

Hier gibt es Taxi Vlado - Freund von Carlo und unserem Forums-Stammlokal in Porec.
Vlado kommt sofort .

Hallo Freunde ein Angebot aus Porec!

Ein Freund von Luciano und mir hat mir ein Angebot unterbreitet alle
Foris von Istrien.info zu bevorzugen. Das heißt Hin-Rückfahrt zum Forentreff oder Hin-und Rückfahrt zum Schiffsausflug oder sonstige Fahrten, weil es sehr SCHWER ist einen Parkplatz in Porec zu finden
ohne Gebühren zahlen zu müßen.

Das ist VLADO CERIN (VLADO) Handy 0038598580945 und direkt in Kroatien Handy 098 580 945 braucht nur sagen das Ihr von Luciano oder Carlo geschickt worden seit

mfg Carlo

Top Bottom