Campingplatz gesucht! Klein und malerisch.

Kewpie

neues Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Bin ganz neu hier und habe mich registriert um Euren Rat einzuholen. :)

Meine Freundin und ich (beide Studenten) wollen im August für 7-10 Tage nach Istrien fahren und dort campen.

Nun kenne ich mich dort gar nicht aus und versinke im Strudel der Informationen, die teilweise auch sehr unterschiedlich sind.

Wir suchen einen schönen, kleinen, am Meer gelegenen, teils schattigen Platz mit schönen Stellplätzen. Wir wollen zelten und sind dabei nicht auf Luxus bedacht. Vielmehr wollen wir an einem malerischen Platz ein paar schöne Tage verbringen. Dabei wollen wir weder auf einen Partycampingplatz noch auf einen "Gartenzwerg"-Platz. Das wichtigste ist einfach der Wohlfühlfaktor und die Möglichkeit, die Zeit ruhig und entspannt zu genießen, ein bißchen in der Sonne zu bruzzeln und Abends unter einem Baum den Gaskocher anzuschmeißen. Wenn dazu noch Meerblick kommt: Perfekt.

Danke für Eure Tipps und liebe Grüße.

Kewpie

neues Mitglied
Hi Dirk.

:D Vielen Dank für den Tipp. Etwas in dieser Art sollte es sein. Werde mich mal informieren, ob im August noch Plätze frei sind.

Für weitere Tipps bin ich aber immer dankbar. :wink:

Grüße.

Kewpie

neues Mitglied
:p

Hi Sibylle.

Auch das sieht sehr gut aus. Jetzt haben wir ja schon zwei sehr nette Plätze zur Auswahl!

dodl

Mitglied
Hallo,

Ich wuerd ja generell empfehlen, dass du dich mal hier durchackerst http://www.mein-kroatien.info/Camping

Da gibts Beschreibungen und Fotos en masse :)

Ich empfehle ja jetzt immer Pomer. Das is zwar der einzige Platz den ich kenne, aber gefallen hat er uns :lol:

cu
martin

J

JoJo40

Guest
hi,

wenn ihr wirklich auf komfort wenig wert legt, aber einen super platz am meer haben wolt, event auch mal mit bekannten am lagerfeuer (wahrscheinlich bei den temperaturen eher nicht - sonst ja) sitzen und so kann ich euch San Polo in der nähe von rovinj empfehlen -- wenig deutsche, wenig komfort aber toller platz -- musst bis bale-vale fahren und von dort aus richtung meer

gruß jo

J

JoJo40

Guest
... hätte ich fast vergessen und kostet nur 1/3 - 1/2 der üblichen Campingpreise ...

jo

Top Bottom