Christian72
neues Mitglied
Hallo zusammen wir sind ein Pärchen aus dem Allgäu und wir wollen in 2Wochen zum ersten mal nach Kroatien mit einem großen Zelt 5x6 Meter.Die Region wäre uns nicht so wichtig ob Istrien oder Dalmatien Insel oder Festland nur nicht so weit runter nach Süd dalmatien.
Was uns wichtig wäre ein schöner großer Stellplatz ziemlich eben fürs zelt , ein weitläufiger Strand Sand/Kies und was mir ganz wichtig wäre ist ein freier Blick vom Strand aufs Meer - Horizont..Ich möchte nicht auf irgendwelche vorgelagerte Inseln blicken.Eine schöne Promenade wo man am Abend entlang spazieren kann , und am besten zu Fuß oder mit dem Rad zum nächsten Ort mit einigen Bars ,Restaurant kommt.
Der Camping darf ruhig etwas größer sein. Was wir nicht brauchen ist Animation da wir ohne Kinder reisen. Der Camping sollte einfach sehr schön gelegen sein und auch ein paar Restaurant haben am besten auch eine Beachbar...
Wir haben uns drei Pläze vorgemerkt die sind alle in der Gegend Pag - Zadar.
Optisch der schönste für mich vom Strand ist der SIMUNI
nur habe ich gelesen das es den ganzen Tag zum Teil laute Kinderanimation gibt.
Ist es denn Anfang Juni nach Pfingsten auch noch so ?
Bzw. Meint ihr da ist der Camping auch ziemlich voll?
Der andere wäre der Camping STRASKO. Aber der soll sehr nahe an dem Partystrand liegen , auf was wir gerne verzichten können Lärm...Und junge Partyleute.
Der dritte wäre der ZATON bei Nin.
Wir wären über den einen oder anderen Tipp - Empfehlung sehr dankbar.
Es sind ja nur noch 2 Wochen und wir haben nichts Reserviert weil wir uns unschlüssig waren ich hoffe das isst Anfang Juni kein Problem da ja Pfingsten schon vorbei ist.
LG aus dem Allgäu und besten Dank im vorraus.
Was uns wichtig wäre ein schöner großer Stellplatz ziemlich eben fürs zelt , ein weitläufiger Strand Sand/Kies und was mir ganz wichtig wäre ist ein freier Blick vom Strand aufs Meer - Horizont..Ich möchte nicht auf irgendwelche vorgelagerte Inseln blicken.Eine schöne Promenade wo man am Abend entlang spazieren kann , und am besten zu Fuß oder mit dem Rad zum nächsten Ort mit einigen Bars ,Restaurant kommt.
Der Camping darf ruhig etwas größer sein. Was wir nicht brauchen ist Animation da wir ohne Kinder reisen. Der Camping sollte einfach sehr schön gelegen sein und auch ein paar Restaurant haben am besten auch eine Beachbar...
Wir haben uns drei Pläze vorgemerkt die sind alle in der Gegend Pag - Zadar.
Optisch der schönste für mich vom Strand ist der SIMUNI
nur habe ich gelesen das es den ganzen Tag zum Teil laute Kinderanimation gibt.
Ist es denn Anfang Juni nach Pfingsten auch noch so ?
Bzw. Meint ihr da ist der Camping auch ziemlich voll?
Der andere wäre der Camping STRASKO. Aber der soll sehr nahe an dem Partystrand liegen , auf was wir gerne verzichten können Lärm...Und junge Partyleute.
Der dritte wäre der ZATON bei Nin.
Wir wären über den einen oder anderen Tipp - Empfehlung sehr dankbar.
Es sind ja nur noch 2 Wochen und wir haben nichts Reserviert weil wir uns unschlüssig waren ich hoffe das isst Anfang Juni kein Problem da ja Pfingsten schon vorbei ist.
LG aus dem Allgäu und besten Dank im vorraus.