Campingplatz im August ??

Hexlein38

neues Mitglied
Hallo zusammen,

sollte man für August einen Stellplatz für Wohnwagen buchen..? Kenn mich nicht aus, total Neuland für mich.
Vielen Dank für eure Antworten
LG
Hexlein

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Hexlein,
kommt immer darauf an auf welchen Platz Du willst. Irgendwo in der Sonne ist es meist kein Problem etwas zu finden, bei Schatten plätzen wird es schon schwieriger. In der Regel ist es zwischen Mitte Juli und Mitte August überall am stärksten belegt.
Gruß
Balou

Hexlein38

neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort Balou,

das dachte ich mir schon, wollen mit schwester und schwager, dort hin, und sie meinten man müsse nicht reservieren. Kannst du was empfehlen... ??

vielen Dank
Gruss
Hexlein

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Für eine Empfehlung solltest Du ein paar mehr Infos geben was Ihr so erwartet bzw. worauf Ihr Wert legt. Vorab kann ich euch aber schon sagen wer die Wahl hat,hat auch die Qual. Es gibt sehr viele schöne CP in Kroatien.
Wir sind schon bald ewig jedes jahr in Rabac CP Oliva, hat halt alles wo wir wert drauf legen.

Gruß
Balou

Hexlein38

neues Mitglied
Wie schon geschrieben, kenn ich mich in sachen CP überhaupt nicht aus, sie wollen einen Wohnwagen mieten. auf was sollte man den achten...
Gruss
Hexlein

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Da hast Du echt eine Mamutfrage gestellt. Geht schon los mit: wo wollen sie mieten, hier und den WW mitnehmen, oder vor Ort auf dem CP ? dann ist der Stellplatz ja meist schon vorhanden. Für alle zusammen einen WW oder evt zusätzlich eine Ferienwohnung bzw Hotel? Habt ihr es lieber etwas ruhiger oder nicht? Wollt ihr zu fuß alles erledigen können, also auch zum essen oder in den Ort ?oder seit ihr auch bereit für alles das Auto anzuwerfen? usw, also Du siehst, man benötigt für eine Empfehlung wirklich schon ein paar Vorstellungen von euch.

Gruß
Balou

D

Dieter

Guest
Hallo Hexlein,

hier mal ein Link zu schönen Campingplätzen :

http://www.istrien.info/forum/thema16363.html

Auf was ihr achten sollt wenn ihr einen WW mieten wollt , die technischen Sachen wie - darf euer Auto den WW ziehen u.s.w wird euch der Händler erklären.
Da ihr auf dem CP die meiste Zeit im Freien verbringt und den WW eigentlich nur zum schlafen nutzen werdet gibt es nicht viel zu beachten.
Die meisten Mietwohnwagen sind immer auf dem neuesten Stand und haben alles was du brauchst.Ein Verlängerungskabel solltet ihr mitnehmen das auch den erforderlichen CEE Stecker hat.
Wenn du mir schreibst was für ein CP ihr anfahren wollt , kann ich euch auch sagen welchen Stecker ihr braucht.

Also bei Fragen , einfach posten oder ne PN an mich. :wink:

Hexlein38

neues Mitglied
Hallo Balou,

ist es möglich ww vor ort zu mieten.. ?? Haben sich vorab mal hier erkundigt, wenn dann müssten es schon zwei ww sein, oder evtl. noch eine ferienwohnung, ist es dann möglich die in unmittelbarer nähe vom cp, oder gibt es am cp auch welche? es kann schon etwas los sein, und wegen den erledigungen kann man doch bestimmt auf dem cp auch was machen oder...

Gruss
Hexlein

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
@Hexlein, also auf dem CP Oliva in Rabac habt ihr z.B. die Möglichkeit WW und auch Mobilheime zu mieten, in direkter Nähe ca. 200m gibt es 3 Hotels ( Hedera, Mimosa und Narcis) und in unmittelbarer Nachbarschaft gibt es auch jede Menge private Ferienwohnungen. weiterer Vorteil, der CP liegt direkt am Wasser und ist mit einer schönen Promenade direkt am Wasser lang an den Ort angebunden. Einkauf ist kein Problem. Restaurants, Eisdielen usw. zahlreich vorhanden.

Hexlein38

neues Mitglied
Hallo Balou,
vielen Dank schon mal für deine Info´s

LG
Hexlein

Top Bottom