Campingplatz in Sv. Marina bei Labin

blauwassertaucher

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
65
:?: war jemand von Euch in der letzten Zeit auf dem Campingplatz in Sv. Marina bei Labin? Wie ist es heute dort? Ich war das letzte Mal vor 7 Jahren da und hoffe, daß seither etwas renoviert wurde. Ich brauche nicht viel Comfort aber einiger maßen sauber sollte es doch sein. Darf ich mich auf einen schönen Urlaub freuen?

Vielen Dank für eine aktuelle Info
Gruß
Blauwassertaucher
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Blauwassertaucher,
wir sind immer nebenan auf CP Oliva, daher kann ich Dir leider keine persönliche Angabe machen. Aber es wurde in der vergangenen Zeit öffters mal was geschrieben und das hörte sich recht ordentlich an, benutz doch einfach mal die Suchfunktion, wirst sicherlich einige aktuelle Infos finden.
Gruß
Balou
 

blauwassertaucher

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
65
Dieter und Balou, vielen Dank für eure Antworten. Bei den Links bin ich schon fündig geworden und das hört sich gar nicht schlecht an. Wenn wir wieder zurück sind kann ich mich dann auch an der CP-Bewertung beteiligen. :D
Schöne Grüße
Blauwassertaucher
 
P

Peter56

Guest
Hallo blauwassertaucher, Du hast eine PN bekommen.
Grüße
ruene56
 
A

Ali

Guest
Ist zwar schon ein wenig älter der Thread, aber vielleicht kommt über die Suchfunktion doch noch einer drauf.
Ich hab dieser Tage die Information bekommen, dass am Campingplatz Sv. Marina momentan Bauarbeiten an der Snackbar stattfinden.

:(
Chistoph ist nach zwei Tagen abgereist und soviel ich erfahren habe nach Tasalera umgezogen.
 
Top Bottom