Campingplatz in und um Rovinj

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich möchte Ende August zu Zelten dort hin. Aus diesem Grunde bräuchte ich ein Paar Tips welcher Campingplatz zu empfehlen ist. Es sollt allerdings kein FKK Platz sein.
Danke für Eure Antworten.

Gruß Duisitom
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Campingplatz in und um Rovinj

schau dir mal valdaliso an toller platz

mfg juergi
 
J

JoJo40

Guest
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Hallo Duisitom...

Vielleicht solltest du mal kurz schildern, auf was es dir beim Zelten besonders ankommt ?

z. B. Preis, Ruhe, Animation, Entfernung Rovinj, Kinder, Geschäfte, Restaurant, usw...

Dann könnten die Tipps wesentlich genauer ausfallen.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Jürgen, Du warst schneller
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Hallo,

also gut im Grossen und ganzen sollte der CP so sein wie der CP Bijela Uvala in Porec. Der hatte uns gut gefallen.
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Hallo,
hab ich was falsches geschrieben ?????
Ich meine ja nur weil mir keiner was schreibt!!!!:confused:
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Hallo Duisitom,

schau dir mal den CP Polari an.
Wart ihr eigendlich letztes Jahr auf dem CP Vestar?

Gruß
Anja
 
D

dingo

Guest
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Ein weiterer Tipp wäre der CP Porton Biondi. Dieser ist zwar nicht so komfortabel wie manch anderer Platz, jedoch glänzt er durch absolute Nähe zur Stadt Rovinj. Man kann also fast alles bequem zu Fuß erreichen.
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Hallo,

irgendwie kämpfe ich mit dem CP Polari und dem Cp valdaliso.
Denke die ähneln am meinstens mit dem Bijela Uvala, gehe ich recht in der Annahme???
Gibt es da gewisse Unterschiede zwischen den CP´s?
Noch ein Prob. habe ich mein Zelt ist 6.60m lang und 3.50 m breit und das Auto sollte auch noch mit auf der Parzelle.
Gibt es so große Plätze auf dem CP??
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Hat jemand eine Antwort auf meine Fragen:confused::confused::confused::confused:
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Campingplatz in und um Rovinj

also bei der größe ist polari galube ich besser, in valdaliso sind die plätze nicht ganz so groß. aber d;);):pie ausicht auf rovinj ist traumhaft und mehr ruhe haste auch.der platz ist einfach ruhiger.
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Hallo ,
Animation usw. ist dort aber auch,oder???? Auf dem Valdaiso meine ich.
Auf dem CP Bijela Uvala war ja jeden Tag was geboten.
Ich könnte ja mal dort nachfragen wie groß die Parzellen sind.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Campingplatz in und um Rovinj

also mit der animation geht es so auf valdaliso, an der beach bar ist immer etwas los, bingo am abend feuerwerk,live musik sogar super live musik,aber sei mal erlich und überlege mal,animation brauch man die,meißt ist man doch am strandt,und dann die hitze.aber es ist immer was los.:megacool::megacool::megacool::D:p
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Irgendwie wartet man abens an manchen Tagen das was los ist. Besonders meine zwei Töchter machen da gerne mal mit und was im Uvala gut war das waren die Tanzaufführungen usw.
Am Morgen gehen meine Frau und die zwei Töchter zum Airobig und ich hüte das Zelt:p Dann geht es an den Strand und abens nach dem Essen geht man zur Aniamation . Nicht schlecht denke ich.
 
D

dingo

Guest
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Da kann ich dir nur zustimmen. Animation und vor allem Musik sind ein schöner Bestandteil eines Urlaubs. Auch wenn man nicht jeden Tag zu solchen Veranstaltungen geht, ist es doch schön wenn man ein paar mal Tanzen gehen kann oder einfach etwas los ist.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Campingplatz in und um Rovinj

hallo duisitom

natürlich ist es schön mit airobig und tanzen gehen auch wir machen das hin und wieder,aber jeden abendt nein danke,ich sitze auch mal ganz gerne mit meinen nachbarn oder bekannten und trinke einen wein oder bier,mann unterhält sich ein bischen.oder mann liest ein buch.ich brauche diesen streß nicht,ich genieße es mit der familie,die unterhaltung.

mfg juergi
 

Golle

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Hallo,

wir fahren im Sommer (02.08. - 24.08) das achte Mal ins Autocamp Polari. Wir haben uns auch schon die anderen Plätze angeschaut und kommen immer wieder zum Entschluß, Autocamp Polari ist der beste Platz.
Alleine, welche Änderungen es seit dem ersten Mal gegeben hat. Es wurde ein super Schwimmbad gebaut, der Supermarkt wurde total renoviert, die ganzen Wege und Straßen wurden neu gebaut oder neu hergerichtet und vor allem die nummerierten Stellplätze wurden fast alle neu gestaltet und begradigt. Es gibt auch inzwischen ein Animationsprogramm, wem das allerdings nicht genügt, kann auch zur benachbarten Bungalowanlage "Villas Rubin", die haben fast jeden Abend volles Programm.

Weiterhin wurden vor dem Platz ein paar Stellplätze eingezäunt und werden als "Camper Stop" vergeben. Maximaler Aufenthalt 48 Std., im Preis enthalten sind: Nächtigung für 4 Personen und Wohnmobil, Stromanschluß, Benutzung der Campingplatzeinrichtungen. Am teuersten ist es logischerweise in der Hauptsaison, Freitag und Samstag 28,80 € und Sonntag bis Donnerstag 24,- €. Vor- und Nachsaison 14,40 € und 12,- €.
Dieser "Camper Stop" ist also optimal für Durchreisende, die sich den Platz und Vielleicht auch Rovinj mal anschauen möchten.


Viele Grüße aus Oberfranken

Golle:)
 
Top Bottom