Campingplatz in und um Rovinj

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: Campingplatz in und um Rovinj

als ich das letzte Mal auf Polari war, fand ich sehr störend, dass der Radweg / Spazierweg voll durch den Campingplatz entlang dem Strang ging... (von Rovnj nach Vestar = die sog. Rubin-Route)
ist das heute noch so ?
 
D

driburger

Guest
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Ja ist heute auch noch so.
Für die Camper von Vestar ist es eine sehr schöne Fahrradroute um sicher nach Rovinj zu kommen. Der Weg über die anderen Strecken ( Hauptstrasse oder durch die Felder bis zur Gokartbahn und weiter nach Rovinj) ist teilweise in der Hauptsaison gefährlich, durch das grosse Fahrzeugaufkommen.
Wir fahren jeden Tag mit dem Fahrrad zum Kaffeetrinken ins Cafe Riviera eine Strecke so und eine andere Strecke zurück. Die Route über Polari und Villas Rubin ist auch im Hochsommer zu empfehlen, weil ein grosser Teil im Schatten liegt.

Gruss
Michael und Mathilde
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Campingplatz in und um Rovinj

als ich das letzte Mal auf Polari war, fand ich sehr störend, dass der Radweg / Spazierweg voll durch den Campingplatz entlang dem Strang ging... (von Rovnj nach Vestar = die sog. Rubin-Route)
ist das heute noch so ?


eigentlich wundern mich solche Aussagen, Kroatien ist nicht Russland von der Fläche,in der Hautpreisezeit ist Kroatien voll wie ein Bus in der Raschauer ,kann dann nur sagen bleib Zuhause,Deine Nachbarn sind in Kroatien,und Zuhaus hast Du Ruhe;)

PS
von November bis März wird man meist nicht gestört;)
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: Campingplatz in und um Rovinj

o.k. klär mich mal auf, wo man die Klicks vom Beitragszähler gegen Geschenke eintauschen kann??

Anders kann man sich so einen "sinnvollen" ungefragten Beitrag nicht erklären...:cool:
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: Campingplatz in und um Rovinj

.. nein, besser nicht, ist sowieso nur ...

zurück zum Thema...
 

Golle

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Campingplatz in und um Rovinj

Hallo,

ich persönlich finde den Radweg nicht störend. Außerdem sind unterhalb des Schwimmbades keine Stellplätze mehr, der Radweg geht ja direkt am Meer entlang. Wir sind immer auf den neu nummerierten Plätzen unterhalb der WC-Anlage Nr. 7 und vor der Hauptstraße, die direkt zur Slipanlage führt. Haben wieder, wie letztes Jahr, Platz Nr. 594.

Gruß
Golle
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: Campingplatz in und um Rovinj

ich persönlich kenne Polari / Villen Rubin nur von einigen Besuchen, und ich persönlich finde, dass es (wenn man ihn seit Anfang der 80er kennt) inzwischen ein sehr schöner Platz geworden ist...
das will und kann ich nicht bestreiten, aber gerade man auch FKK baden möchte, und hier der Radweg vorbeigeht .... na ja... das ist dann wie Valalta mit vielen Italiernern in Klamotten (das Problem war dort mal sehr aktuell)...

ich selbst war immer in Valalta (wegen der Marina und wegen FKK)
 
Top Bottom