Campingplatz Kovačine, Hundestrand?

Manisab

neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich fahre demnächst mit meiner Familie und einem kleinen Hund auf die Insel Cres - Campingplatz Kovačine.

War schonmal jemand auf diesem Campingplatz + Hund?
Wenn ja, wie sieht denn dort der Hundestrand aus?
Ist er arg verdreckt oder kann man sich dort auch sonnen, sprich mit seinen Liegen dort hinlegen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Infos für mich hättet. ;)

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Manisab,

schau mal im Campingordner nach, da findest Du so gut wie alle Fragen zum Kovacine beantwortet.

Damit du ihn findest hier der Link http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-der-kvarner-region/

einfach mal durchscrollen, Du wirst viel über Kovacine finden.

Zu Deiner Frage: verdreckt ist der Strand nicht, aber klein, Du wirst nicht mit dem Liegestuhl an den Strand liegen können, weil der Platz für die Hunde gebraucht wird ;-) außerdem wirst Du sicher bald von alleine weggehen, die Hunde schütteln sich und laufen rum, da hast Du keine Ruhe - aber die große Betonplatform ist direkt neben einem der Hundestrände, da kannst Du es Dir dann gemütlich machen mit Deinem Liegestuhl.
Bilder habe ich irgendwo in einem der Threads vom Kovacine schon gepostet, schau mal nach. Wenn Du nichts findest schreib nochmal dann stell ich noch was ein.

Bitte an den zuständigen Mod oder einen der Global Mods - bitte in den richtigen Ordner (Camping in der Kvarner Bucht) verschieben -Danke

Top Bottom