Campingplatz mit Liegeplatz für Boot gesucht

womospeedy

aktives Mitglied
Hallo,

suche Campingplatz in Istrien, der auch Liegeplätze fürs Boot hat. Im ganzen Forum habe ich nichts darüber gefunden.

Gruß

Hotel California

neues Mitglied
Hallo,
auf unserer letzen Rundreise 2007 waren einige interessante Plätze für Leute mit Boot dabei.
Campinkplatz Glavotok (auf KRK) dieser Platz hat einen eigenen kleinen Bootshafen.
Ist aber dann schon Kvarner Bucht. Dort kann man auch häufig Delphine beobachten.
Was ich sehr schön fand, war auf Cres ein Platz (Campingplatz Poljana) dort war auf der anderen Strassenseite ein großer Anlegeplatz für die ganzen Boote.
In Rovinj Campingplatz Porton Biondi, da war auch in der Nähe was, jeden falls glaube ich das gesehen zu haben. Am besten noch mal nachforschen.

Viel erfolg,
Gruß Gerd

jadran

erfahrenes Mitglied
womospeedy

also wenn nach valalta kommst so hätte ich gerne pfannkuchen am steg 1

MS JADRAN

jadran

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hallo womospeedy,

Dir könnte sicherlich besser geholfen werden, wenn Du die Art und Größe Deines Bootes beschrieben hättest. Aber ganz sicher wird sich Fred hierzu noch melden.

Grüße
Monika

jadran

erfahrenes Mitglied
Hallo womospeedy,

mit hund gibt das aber nichts in valalta, ich sehe die pfannkuchen weg fliegen

jadran

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hey Jadran,

wie muß man Deine Antwort verstehen ??? "womospeedy" hat doch nichts von einem Hund geschrieben. Kannst also in Valalta Pfannkuchen am Steg 1 bekommen. :wink:

Grüße
Monika

womospeedy

aktives Mitglied
Hallo Jadran,

sag mal kennen wir uns? Du scheinst Informationen über uns zu haben!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

P.S. Valata ist FKK also nichts für uns

womospeedy

aktives Mitglied
ah Jadran warst wohl auf meiner Homepage für Tiere, richtig???

W

Wolfram

Guest
Hallo womospeedy,

den CP Poljana bei Mali Losinj kann ich dir wärmstens empfehlen, mir ist allerdings nicht bekannt, ob dort Hunde mitdürfen. Darüber sollte dir aber die Touristeninfo in Mali Losinj Auskunft geben können. www.tz.malilosinj.hr oder Autocamp Poljana Tel. */ 051-231-726 Beim CP gibt es auch eine Slipanlage und einen kleinen Kran.

Gruß

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo,
CP Oliva in Rabac hat (fast) alles was der Bootsfahrer braucht. Slipanlage, Kran, Anleger, Mietbojen, Tankstelle(allerdings für Auto) und es sind Hunde erlaubt.
Gruß
Balou

Peter S

Mitglied
Hallo womospeedy , ich kann Dir den CP Valkanela empfehlen , wir fahren mit WOMO und Boot hinten dran dort hin , es ist ein gut ausgebauter Platz mit eigner kleiner Marina. Es gibt dort einen Autokran / Slipanlage / Bootsanleger und Bojen. Zum Hafen , mit Tanke , nach Vrsar ist es ein Katzensprung. Das gute , alle Preise verhandlungssache . Die Preisliste hängt nur zur Ansicht am Zaun. Freundlicher Hafenmeister ist Boris , mit dem kann man alles regeln. Viele Grüße Heike&Peter

brigittaw

aktives Mitglied
hallo womospeedy,
ich kann dir auch poljana in mali losinj empfelen. wir waren auch schon in rovinj
und umgebung und das revier ist für uns ziemlich langweilig. in mali hast du viele buchten und inseln mit vielen kleinen konobas. wir fahren allerdings nicht nach
pojana sondern zum cp cikat. der legt besser und unser boot 6 meter mit 90ps motor
liegt dort an einer boje-kein steg! aber vom platz kann man super in die stadt laufen und tolle spaziergänge machen. wir fahren in 8 wochen. falls noch fragen-
grüsse
bri.

hotronik

neues Mitglied
Hallo Womospeedy
CP Poljana ist einfach SUPER. :bindafür: Auch Haustiere erlaubt. :snoopy: Slipanlage, Bootskran, Anlegestege alles vorhanden. Sehr guter SERVICE. Bootstanke in der NÄHE. :D :D

Wir sind ab Juni für 3 Wochen da und nochmals im Sept. Vieleicht sieht man sich. Unser Boot liegt am Steg "ANFANI II"

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
HAllo,Womospeedy
Camping Polari ist für Hunde und die Naturslipanlage mit Ankerplatz nicht super modern aber zwechmäßig liegt direkt am Hundeplatz.Das schöne an Polari für das Slipen nehmen die noch kein Geld nur für den Trailer war glaube ich 2,50.
Google mal und schau Dir den Platz an.
Wir sind vom 18 mai bis 12 Juni dort auch mit Boot 4m
Gruß Marita 8) 8)

womospeedy

aktives Mitglied
Danke für die Antworten. Suche Campingplatz in Istrien. Gibt es da keine mit Liegeplatz und Boot außer Valkanela

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Womospeedy,

auch der Nachbarplatz vom Bijela Uvala der CP Zelena Laguna hat einen eigenen Hafen mit Liegeplätzen und Slipanlage.

Gruß Carmen

happy0011

Mitglied
Hallo,

einen cooleren Hafenmeister wie im Bijela Uvala, habe ich aber noch nicht gefunden. Freundlich, Hilfsbereit, hat immer gesagt wenn wir das Boot besonders festmachen sollten wegen Wind etc.

Nur zu empfehlen :D

Gruß Frank

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Womospeedy,
siehe mal Seite 1, CP Oliva in Rabac (Rabac ist auf Istrien).

Gruß
Balou

Top Bottom