Campingplatz mit Liegeplatz für Boot gesucht

womospeedy

aktives Mitglied
Danke für die Infos.
Polari haben wir uns 2006 schon mal angesehen. Der Platz gefällt uns nicht. Valkanela ist wohl ziemlich groß. Camp Oliva hat ziemlich große Hotelanlage dabei. Valata ist mir zu nackig. Bijela Uvala ist auch groß und über Zelena Laguna gibt es im Forum auch selten positives zu berichten.
Buchen möchten wir nicht. Wir brauchen halt nur ein paar Infos über schöne nicht zu große CP in Istrien die auch nicht so teuer sind und gut für eine Boje zu setzen oder noch besser mit Anlegestelle.

Gibt es den in Istien sonst keine Möglichkeit??

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hallo womospeedy,

schau Dich doch einmal in der Meduliner Ecke um. Dort gibt es etliche CP. Super Bootsrevier. Die Boote können an Bojen liegen, und zwar sogar in Sichtweite, wenn man sich einen entsprechenden Stellplatz aussucht. Zu dieser Gegend gibt es im Forum zahlreiche Berichte.

Wir fahren auch in diesem Jahr wieder auf den CP Medulin. Er ist zwar recht groß, aber in der Zeit bis ca. Mitte Juli hat man viel Platz. Überwiegend sind Schattenplätze vorhanden.

Viel Glück bei der Suche und einen schönen Urlaub.

womospeedy

aktives Mitglied
Danke, aber Schattenplatz muss nicht unbedingt sein. Wir fahren erst Mitte Juli und ich denke da wird überall schon ganz schön was los sein. Ich versuche daher vorher Infos zu sammeln, weil mit Womo und Boot hinten dran muss ich schon ungefähr eine Richtung haben die wir zuerst anfahren.

Gruß

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo womospeedy,
CP Oliva in Rabac hatte ich Dir ja schon vorgeschlagen, aber ist ja noch nicht das richtige für Dich. Es gibt noch SV Marina in Rabac, ist auch nicht schlecht für Boote und halt kleiner und ruhiger.

Gruß
Balou

tomhosch

neues Mitglied
hallo womospeedy,
auf dem cp stupice in prematura kannst du sehr gut slippen. es sind auch eisenringe am grund wo du deine boje festmachen kannst. du musst nur ein bisserl suchen.

lg
tom

b+m

neues Mitglied
CP mit Liegeplatz

Hallo Leute

hierzu empfehle ich die Lektüre von Günter Lengninks wunderschönem Buch Küstengeheimnisse Band 6 Istrien

da ist für jeden Geschmack etwas zu finden.
Wir selber fahren wie sooft zum FKK CP Istra Naurist mit kleinem Hafen :D

B&M

womospeedy

aktives Mitglied
Danke für die vielen Tipps. Ich denke wir fahren die genannten Plätze an und machen uns vor Ort unser Bild. Damit ist uns auf jeden Fall schon mal geholfen.

Schönes Wochenende

F

Fred

Guest
Re: CP mit Liegeplatz

Zitat von b&m:
Hallo Leute

hierzu empfehle ich die Lektüre von Günter Lengninks wunderschönem Buch Küstengeheimnisse Band 6 Istrien

Richtig, zu beziehen hier ==> Küstengeheimnisse

Am besten gleich die anderen mitbestellen :

Band 7 = Die Inseln im Kvarner Golf
Band 8 = Der Archipel von Zadar mit den Kornaten
Band 9 = Von Biograd bis Primosten

(Nein - ich bekomme keine Provision)

Top Bottom