Campingplatz mit Sandstrand

LandyUrlauber

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
49
Hallo,

wir fahren wie jedes Jahr wieder nach Kroatien jetzt wollen wir aber nicht nach Istrien sondern suchen einen Cp. mit evtl. Sandstrand oder in der Nähe eines solchen.
Wer kennt schöne Campingplätze für uns ( Anke, Mike,Hund Aron, und ein Wohnwagen)



Bis dann



Mike
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
63
hallo mike,
san marino auf rab ist top - wir waren schon 2x dort, aber bestimmt noch nicht das letzte mal /(immer im juni) ... nur in der hauptsaison ??? soll es richtig voll sein...
auch an der fähre (wenn rab, dann kaufe dir gleich die tickets für rückfahrt !!!).

mfg, helge.
 

LandyUrlauber

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
49
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Werden uns mal beide Cp. im Internet anschauen und evtl. für einen entscheiden.

Gibt es auf KRK keinen Sandstrand? Wie sind da die Cp.?



Gruß Mike
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Auf der Insel Krk ist uns kein Sandstrand bekannt. Dort findet man entweder Fels oder Kiesel.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Lisa, in Baska gibt es feinen Kiesel aber keinen Sand.
 
V

Vera

Guest
Dieser Irrtum dürfte wahrscheinlich genau wie die vielen Beschreibungen des "Zlatni Rat" auf Bol auf falschen Infos in irgendwelchen Reiseführern basieren. Ich hab schon so viel von diesem tollen "Sandstrand" gelesen. Wenn ich nun extra deswegen dorthin fahren würde, wäre ich ziemlich sauer, denn der Kies ist dort genauso grob wie anderswo auch...
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Genauso grober Kies wie anders wo würde ich nicht sagen, Vera. Wir haben schon wesentlich gröbere Kieselstrände kennengelernt. Sobald man aber ins Wasser kommt, ist es aus mit dem feinen Kiesel. Im Wasser liegen recht grobe Kieselsteine. Badeschuhe zu tragen ist von Vorteil.
Hier ein Foto aus dem Fotoforum, das den Strand von Baska recht schön zeigt:
DSCF1152.JPG
 
V

Vera

Guest
Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte in diesem Fall den Strand "Zlatni Rat", wo ich weit und breit keinen Sand gesehen habe, obwohl er eben oft als Sandstrand angepriesen wird. :wink:
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !
Was den Sandstrand in Loparauf Rab angeht , wird seid mehreren Jahren regelmässig über mangelhafte Zustände jeglicher Art während der Hauptsaison berichtet , hier ist sicher Vorsicht geboten..

Gruss Dirk
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
ja es war eben so, dass ich dachte, in baska wäre sand, weil auf dem foto im Urlaubskatalog sah´s so aus. Hab Wohl nicht genau hingeguggt :oops:
 
Top Bottom