Campingplatz mit Surfschule in Kroatien?

kriffi

neues Mitglied
Hallo,

meine Frau und ich suchen einen Campingplatz mit einer Surfschule bzw. mit Ausleihmöglichkeit von Surfmaterial in Kroatien. Kennt ihr einen nicht allzu teuren Platz in der Hinsicht?

Wir haben auch keine großen Ansprüche, wir legen bloss Wert auf saubere Sanitäreinrichtungen und Einkaufsmöglichkeit bzw. Restaurant. Da wir (noch) keine Kinder haben legen wir auch keinen großen Wert auf "Freizeitangebote" oder Animation.

Nach unserer Recherche gibt es wohl 3 in der Art. Camping Antony Boy, Camping Pomer und Autocamp Lopari. Kennt ihr noch weitere? Vielen Dank schonmal.

Gruß, Christoph

D

diavolo rosso

Guest
Hallo kriffi,

camping Stupice in Premantura hat so was - im Camping Pomer ist mir nichts bekannt.

LG Klaus

leomobil

Mitglied
bei Mönchengladbach, aber gebürtiger KÖLNER!
Neben dem Campingplatz Vranjica-Belvedere in Seget bei Trogir ist eine große Hotelanlage, die jede Art von Wassersport auch für Gäste des Campingplatzes anbietet. Der Platz selber ist ein wunderschöner in Terassen angelegter Platz mit moderaten Preisen und sauberen Sanitäranlagen. Wir mache seit 10 Jahren dort jedes Jahr Station und werden auch dieses Jahr wieder dorthin fahren.

kriffi

neues Mitglied
Vielen Dank für eure Tipps, die Campingplätze sehen echt gut aus. Habt ihr auch Links zu den Surfschulen bzw. wisst ihr was dort das Ausleihen von Material bzw. Surfkurse kosten?

Top Bottom