Campingplatz mit Swimmingpool? Tips?

Joja

neues Mitglied
Hallo, wir waren letztes Jahr das erste Mal in Kroatien auf dem Campingplatz Zelena Laguna. Meine Tochter, jetzt 4J., hatte so viel Spaß, sich dort im Swimmingpool auszutoben (das Meer war ihr noch etwas unheimlich zum rumtoben). Nun wollten wir nächsten Samstag wieder nach Istrien und suchen noch einen Campingplatz mit Swimmingpool. Auf die genaue Region sind wir nicht festgelegt, da wir ja nur Porec kennengelernt haben. :D Hat jemand einen Tip und gute Erfahrungen gemacht? Schönen Dank, liebe Grüße, Joja

Bertram

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.bk-sat-tv.de
in MONSENA bei ROVINJ gibt es eine Wasserrutsche und einen Pool

http://www.fkk-reisefuehrer.de/Webseiten-Kroatien/kroatien6.htm

3.jpg

..und hier in Valalta gibts Ähnliches:

7.jpg

Banjole: http://www.urlaubstage.de/accomodation/36847/region__Istrien/country__Kroatien/city__Banjole/

T

thomas_ahmann

Guest
Hallo Joja,
auf dem Lanternacamp zwischen Novigrad und Porec gibt es 2 Pools. Einer hat Meerwasser und der andere ist ein Pool in einem Spielplatz integriert (also extra für Kinder) Das Pool/ Spielgelände ist eingezäunt, so das keine Kinder verloren gehen können. Das ganze Gelände ist (sah zumindest letztes Jahr so aus) ziemlich neu und verfügt auch über einen kleinen Imbiss bzw. eine Bar. Der Campingplatz ist zwar sehr groß aber meiner Meinung nach schön. Mehr Infos über Lanternacamp bekommst du über die Suchfunktion in diesem Forum.
Schönen Urlaub noch
Thomas

sesom

Mämber!
Hallo Joja,

den Pool im Lanternacamp kann ich nur empfehlen, hier ein paar Bilder, die Du auch im Reisebericht auf unserer Homepage findest. Auf dem oberen Bild sieht man im Hintergrund die kleine Snackbar, das Essen und vor allem das Pivo war wirklich in Ordnung. Die Bilder sind Ende Mai 2003 entstanden, da ist es am Pool natürlich sehr leer und man kennt nach 2 Tagen alle Leute - richtig familiär. In der Hauptsaison sieht es sicher anders aus:

reise_slokro_61g.jpg

reise_slokro_62g.jpg

reise_slokro_63g.jpg

Gruss
Klaus

Joja

neues Mitglied
Hallo, schönen Dank für Eure netten Antworten. Da wir ja eine relativ weite Anreise haben, haben wir nun beschlossen, erst bis Lanterna zu fahren und, wenn wir uns ein bißchen erholt haben, weiter zu fahren nach Bi Village. Von diesen Pools wird meine Tochter mit Sicherheit entzückt sein, schönen Dank für die Bilder, da entscheidet man sich doch schnell! Freitag geht´s los und ich freu mich schon riesig, :D Joja

Top Bottom