Campingplatz mit Wasserrutsche für Sohnemann

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Hallo,

wir (Familie um die 36 mit 6-jährigen Sohn) sind Neucamper mit WW und können deshalb noch nicht über ein breites Camperleben berichten.

Wir wollen auf einen schönen Platz am Wasser der am besten auch eine Wasserrutsche (Pool?) hat. Ich selber würde auch mal wieder gerne "abtauchen".

Habt Ihr tolle Vorschläge?

Wäre schön von Euch zu hören.

Grüße aus dem sturen Westfalen :wink:

Sven

froh

Mitglied
Hallo Sven,
wir waren in diesem Jahr auf dem Campingplatz :arrow: Bi Village - gibt das mal bei suchen oben ein.
Uns hat der Platz gut gefallen. :D 8) :D :!: Gibt dort Pool etc.
Stellplätze sind gut und auch die Sanitärhäuser.
Gruß
aus dem sturen Ostwestfalen.
Wenn Du Details zum Platz etc. haben möchtest schick einfach eine Mail. :idea:

Otok Rab

neues Mitglied
Empfehlung:

Lopar auf Insel Rab, Wasserrutsche, Sandstrand,

mehr unter

www.lopar.com

Gruß aus dem sturen Ostwestfalen,

(zwischen Bielefeld und Lübbecke)

dieterk

Mitglied
Hallo,
waren letztes Jahr auf "Camping Amarin" bei Rovinj (früher FKK-Monsena, jetzt Textil), dort gibt es einen Pool (leider Salzwasser) mit kostenloser Rutsche.
Wir konnten einen herrlichen Urlaub dort verbringen, nutzten den Pool und die Rutsche jedoch fast gar nicht, da der Strand alle Möglichkeiten präsentierte (Strandwiese, Kiesstrand, Felsenstrand,...).
Wir waren vor einigen Jahren auf "Zelena Laguna" bei Porec, da kostete die Rutsche noch extra (finde ich blöd und unpraktisch hinzu)!
Wir haben uns früher für unsere Kids auch immer C-Plätze mit Pool und wenn möglich mit Rutsche ausgesucht (z.B. auch "Bi-Village" mit Süßwasser!), aber das wurde von den Kids nur sehr wenig in Anspruch genommen.
Das Meer mit Wellen, Schnorchelmöglichkeit, "Kleingetier" (Krebse, Seeigel, Fische,...) hatte viel mehr Reiz.
Den Süßwasserpool in Bi-Village haben mehr wir Erwachsene genutzt:
> am Abend noch ein wenig planschen,an der Poolbar einen Drink einnehmen und die Abendsonne im Liegestuhl genießen während sich alle anderen an den Gemeinschaftsduschen die Beine in den Bauch stehen wegen der Anstellerei!

Vielleicht konnte ich Dir einige Tips geben.

Im Forum findet man zusätzlich noch alle fehlenden Infos.

Tschüß, vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr!

Wir werden auf alle Fälle ab ca. 15. August wieder in Rovinj auf "Amarin" anzutreffen sein (Sehnsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht!!!).

Beste Wünsche aus dem Taubertal

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Sven,
ein schöner Platz ist auch Camping Park Umag, der hat eine tolle Poolanlage, besonders für kleine Kinder mit großem Piratenschiff im Kinderbereich - ganz toll.
Auch Spielplätze gibt es dort genügend. Falls Du mit abtauchen eine Tauchbasis meinst, die gibt es allerdings nicht direkt auf dem Platz aber meines Wissens in Umag oder Novigrad gibt es Tauchbasen.
Gruß Tosca

Michl

neues Mitglied
Hallo Sven,
Camping Zablace in Baska auf Krk hat 3 Wasserrutschen von langsam über medium bis flott. Strand ist Kies, das Meer deshalb genial schön :D
Und tauchen ist dort ebenfalls möglich.
Unter www.squatinadiving.com gibts mehr Infos. Ich selbst habe dort mal einen Schnupperkurs miterlebt, das war einmalig.

Ansonsten will ich Tosca zustimmen. Toller Platz für Kinder.

Aber egal wohin dein Weg führt, viel Spaß in HR!
Gruß Michl

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Ein ganz großes DANKE!!! :flehan: :gut:

Hatte gar nicht mit soviel erwartet.

Gut gefällt mir der CP Zablace, zumindest von der HP her. Hat nur leider irgendwie schlechte Bewertungen bekommen. Ich bin zwar der Meinung, man(n) soll sich immer seine eigene Meinung machen, aber wenn ich 20 Stunden für eine Tour brauche kommt man schon ins grübeln und versucht das Negative im Vorfeld schon auszuschließen.

Ihr habt ja noch schöne andere Alternativen aufgezeigt. Evt. wird es dann CP Amarin.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent :tannenbaum:

Ciao

Sven

Siegfried

Mitglied
Hallo ich kenne einenCampingplatz auf der Insel Krk. im Ort Baska.
Der Strand ist sehr gut für Kinder geeignet. Flacher Kiesel und im Wasser Sandig.
Auch eine große Wasserrutsche ist vorhanden. Der Ort ist keine 500mtr. vom
Campingplatz ( Zablace ) entfernt. Wenn Ihr Bilder vom Platz anschauen wollt,
schereibe eine E-Mail.

michi_kai

neues Mitglied
hallo siegfried wie iest den der campingplatz zablac den ist der gut und sauber ?

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Hi Zablace-Urlauber,

ich such hier jetzt schon ne weile nach einer privaten beschreibung CP Zablace, kann aber leider keine finden.

Wir würden gerne erstmals nach kroatien mit wohnwagen fahren und der platz scheint direkt neben einem FKK-Platz zu liegen, so dass man diesen strand dann mit nutzen kann.

Auch scheinen die sanitäranlagen einigermaßen neu und sauber zu sein...

Wer hat denn hierüber infos?

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Uwe

Top Bottom