Hallo, nun ist es schon ewig her, dass wir aus Njivice zurück sind, tut mir leid dass ich nie geschrieben habe- komme selten an den Pc und Tablet schreiben ist furchtbar..
Der Urlaub war traumhaft schön, und die Kinder wollen nun wieder nach Kroatien, sie finden Steinchenstrand viel besser
Leider hatte ich bei Ankunft einen kleinen Schock... wir haben MH 1. Reihe gebucht und bekamen Nummer 48 zugewiesen. Das steht genau hinter der Strandbar, die keine Strandbar ist. Also sieht man grossteils die schmutzige weisse Mauer und seitlich raus dann das Meer. Das finde ich für 1.Reihe nicht so toll.
Müllplatz ist auch gleich da, sodass morgendliche motivierte Entsorger mich um 6uhr morgens mit ihren Glasflaschen aus den Schalf gerissen haben.
Jedenfalls wollte ich das MH wechseln, denn es waren noch unzählige unbewohnt als wir ankamen. Aber der Herr an der Rezeption wollte mich nicht verstehen und sagte mir es sei alles reserviert. Was ja eigentlich ein Scherz ist, denn als ich im Herbst anfragte ob ich eine MH Nummer buchen könnte, wurde dies verneint. Also wäre es ja eigentlich möglich gewesen zu wechseln. Hatte das MH ja noch nicht mal aufgesperrt.
Nun gut, davon wollte ich mir den Urlaub nun nicht verderben lassen, wehmütig deswegen war ich aber dann trotzdem die Woche über.
Da ich mir aber gern überall was Positives finde, war ich dann froh dass der Strandabschnitt der da gleich liegt, kaum besucht wurde. War dann fast ein Privatstrand ;-)
Bei Abfahrt nahmen wir uns für die neugierige Familie einen Katalog mit inkl Preisliste. Und da haben wir nen groben Fehler gefunden!
Das MH 48 ist im Katalog als 2. Reihe gekennzeichnet in der Preisliste aber als 1. Reihe- was stimmt also nun??
Wir hatten ja schon bezahlt gehabt, und bei uns ging es nur um ca. 50,- in der Hauptsaison geht es da um wesentlich mehr Geld.
Ich finde sowas dürfte nicht sein! Und ehrlich gesagt, ist es ein MH mit Blick für 2. Reihe.
So das war jetz ziemlich lange was "Schlechtes", wir hatten aber trotzdem wunderbare Tage, und würden wieder hinfahren, aber nur unter der Bedingung dass wir nicht mehr in MH48 wohnen müssen ;-)
Der gesamte Platz hat uns super gefallen, das Meer ein Traum, die Bar einfach super! Das Örtchen Njivice bezaubernd!
Nun bin ich bereits am Stöbern, wo es nächstes Jahr hingehen soll. Ab da haben wir nun ein Schulkind, und es muss leider die Hauptsaison werden.
Bei soviel Geld muss dann aber alles stimmen ;-)