Campingplatz Njivice

Aveline

neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr fahren wir auf Krk zum Campingplatz Njivice. Ich hab schon in mehreren Foren gelesen und es scheint sich in den letzten Jahren ja viel auf dem Platz getan zu haben.

Nur eine Frage ist offen geblieben, weis jemand von Euch, ob es am Strand Duschen gibt ?

Lieben Dank schon im voraus.

Lg, Aveline

J

Jackman

Guest
Hallo Aveline, willkommen im Forum und viel Spaß!
In meiner Erinnerung gibt es keine Dusche direkt am Strand,
allerdings sind Sanitärhäuser mit Duschen nicht allzuweit weg.
Viel Spaß auf dem Platz, den werdet ihr sicher haben!

elfideluxe

aktives Mitglied
Hallo Aveline,
es gibt einen eigenen "Camp Njivice" Thread, der dir sicher sehr gefallen wird.
Kannst bestimmt für euch etwas herauslesen und auch gebrauchen!:D
Ist schon toll, wie wir hier verwöhnt werden!!!:D
Alles Liebe und Gute wünschen euch
Elfi und Manfred :):):)

Aveline

neues Mitglied
Hallo,
lieben Dank für die Antworten! Na ja, wir müssen zu unserem Platz eh am Waschhaus vorbei, da wird sich dann da schnell abgebraust ...:)
Lg, Aveline

manella

Mitglied
Hallo, wollen wir wiedermal über Njivice sprechen :) Noch 95 Tage, aber immerhin schon unter 100 ! Kann mir jemand sagen WIE voll es Ende August ist? Oder lichtet es sich da eventuell schon bisschen? Durch unser MH 1. Reihe bin ich ja zum Glück nicht gezwungen am Strand zu liegen. Dennoch würde es mich interessieren.

J

Jackman

Guest

Volltreffer würde ich sagen :D

Auch im September letzten Jahres war der Strand noch gut belegt, aber nicht überfüllt.
Ich denke das liegt auch sehr mit den Ferienzeiten zusammen, dann dürfte es voll sein.
Aber durch das MH bist du eh im "Lounge-Himmel", Polyrattan - Liegen und Loungemöbel, urgemütlich
und nur ein paar Schritte ins Wasser.

manella

Mitglied
Stimmt, und wenns zu voll wird: Vorhang zu. Mir ist letztes Jahr im Juni (!) aufgefallen, wie eng beisammen alle lagen (beim Hotelstrand). Das hat mich schon etwas erschreckt. Am CP Strand allerdings, war viel weniger los.

J

Jackman

Guest
Die Hotels werden ja fast ganzjährig mit Pauschalbussen vollgehalten, die haben da wenig Platz am Strand.
Muß aber sagen, auch da wurde aufgewertet, sah alles viel freundlicher aus im letzten Jahr als noch 2013.
Bin sehr gespannt auf die Meinungen der Besucher in diesem Jahr.

Top Bottom