Campingplatz Nordsee /Pakostane

annemarie2012

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2012
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo,

den Fernsehbericht habe ich mir angeschaut und gleich Fernweh bekommen. Wir sind vom 22.07. - bis 05.08.2012 auf den CP Nordsee Platz 33. Freue mich schon riesig. Wer von euch ist in diesem Zeitfenster vor Ort?

Viele liebe Grüße:D
 

Kroatien Touren

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Ort
Komme aus dem südbadischen Grenzach
Also ich kenne den CP und Holger nun seit fünf Jahren - ich komme immer hin, wenn ich Verlangen nach "DEUTSCHER CURRY-WURST" habe oder wenn wir Irgend Probleme oder Fragen haben. Ich muss noch dazu sagen, daß wir nicht auf dem CP logieren, da wir jährlich eine Motorradtour nach Kroatien/Dalmatien machen. Ich kann über Holger und seine Familie sowie über sein Personal nur das Beste berichten - sehr freundlich und seeeeehr hilfsbereit.

Allen NORDSEE-CP Besuchern wünsche ich viel Vergnügen und Freude
Nobby

PS: Kornati-Exkursion kann auch über Holger gebucht werden
 
Top Bottom