Campingplatz polari

Rabea

neues Mitglied
Hallo,
ich bin schon etwas länger hier und lese immer fleißig alle Beiträge. habe allerdings diese Antworten noch nicht gefunden. Wir möchten dieses Jahr auf den Campingplatz Polari bei Rovinj mit Womo und Schlauchboot. Wer kann mir Tipps für einen guten Stellplatz in der Nähe der Slipanlage (habe zwar einen Platzplan, weiß aber nicht wo die Slipanlage sich befindet) geben? Wir bevorzugen Plätze mit bis zu 85 m², mit Fernsehempfang und nicht zu dicht am Pool wegen der Lautstärke. Weiterhin hätte ich gern gewußt, wo sich die nächste Tankstelle (Entfernung), die man mit dem Schlauchboot oder mit dem Fahrrad erreichen kann befindet. Vielen Dank für Antworten. Auch über Fotos würde ich mich freuen. Wer möchte, kann von mir alles über Campinplatz Bi Village bei Pula erfahren.
Gruß Rabea

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
AW: Campingplatz polari

HAllo Rabea

wir fahren seit 9 Jahren auf Polari und haben auch ein Boot.Wir stehen immer auf den Plätzen gegenüber der Slipanlage diese hatten letztes Jahr die Nummern 644,645 usw oder Du nimmst einen der Plätze mit Strom und Wasser anschluss die sind direkt darunter .Dann hast Du auf beiden Plätzen das Boot in sichtnähe.Wenn Du mir Deine Mail Adresse sendest dann maile ich Dir ein paar Fotos
Gruß Marita

Ps Wann wollt Ihr den nach Polari wir sind wieder um den 23 Mai dort?:eek:

Rabea

neues Mitglied
AW: Campingplatz polari

Hallo Marita,
erst mal danke für deine schnelle Antwort.Leider kann ich dir keine private Nachricht senden, da ich noch keine 15 Posteingänge habe. So verstehe ich das jedenfalls, steht dort auf englisch. Vielleicht kannst du mir ja eine schicken mit deiner Email, dann antworte ich drauf, da ich mich über Bilder sehr freuen würde und auch noch viele Fragen habe.
Gruß Rabea

Top Bottom