Campingplatz puntica

diejulia

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hallo ihr da.
als erstes stell ich mal vor ich heiße julia bin 13 jahre alt und wohne in niedersachsen. ich war jetzt schon 2 mal in kroatien auf dem campingplatz puntica und es war jedes mal wieder toll. der platz ist sehr ruhig und niedlich. das essen is auch sehr lecker (vorallem spanferkel :wink: ). und am schoensten ist das mittelmeer.
so, nun kennt ihr meine meinung, aber ich wüsste auch gern wie
es euch gefallen hat. wart ihr auch schon mal auf diesem campingplatz, und wie hat er euch gefallen?
alles liebe
eure julia
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hallo Julia !

Ich war 1968 das erste mal auf Puntica , seitdem insgesamt 35 mal. 1968 standen auf Puntica in der Hauptsaison ca. 30 Zelte . Damals war der Campingplatz noch sehr klein (zwischen Strand und Toilettenhaus) , und es gab keine Dauercamper . Es gab nur einen Angestellten , der alles geregelt hat . Auch den Betonstrand , Restaurant , Strom und das Geschäft gab es damals nicht . Wir werden im Herbst wieder auf Puntica fahren . Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Urlaube in Funtana !!!!!!!!

Gruss Dirk :wink:
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
hallo julia,
bin zwar nicht direkt bei euch auf dem platz, aber wir waren öfters bei zoran essen. es ist immer wieder ein gedicht das pfeffersteak madagasker^^
wir sind bei den fkk'lern. von euch aus gesehen wenn man aufs wasser guckt nordwestlcih oder 10 uhr^^. ich muss sagen das ich gezwungen werde dahin mitzugehen auf diesen platz. ncihts gegen den platz, aber die kleidervorschriften(lass aber trotzdem immer die badehose an;) bin 17). vielleicht sieht man sich ja mal unbewusst nächstes jahr :mrgreen:

mfg
patrick
 
Top Bottom