Campingplatz Rapoca auf Mali Losinj

manustm

neues Mitglied
Hallo!

Wir möchten heuer im September 10 Tage auf Mali Losinj fahren und dort campen.
Habe im Campingführer den Campingplatz Rapoca in Nerezine gefunden.

Kann mir jemand ein paar genauere Infos dazu geben, bzw. Erfahrungen mit diesem Campingplatz?

Ich hab im Forum noch gar nichts über diesen Campingplatz gefunden. Ist er etwa nicht schön?

Freue mich über positive und negative Infos zum CP.

Danke im voraus
Manuela

M

mucici

Guest
Hallo Manuela !
Weiß nicht ob Du bereits auf Rapoca warst, bemerkte Dein Posting erst jetzt.
Im Forum wirst Du nicht so viel über Losinj bzw. Cres finden, aber umsomehr über das Gebiet um Porec (dürfte fest in der Hand der Forum MItglieder sein)
Also: Wir fahren seit Jugoslawiens Zeiten nach Rapoca, haben dort einen Wohnwagen - Dauerplatz und können nur Positives sagen. Solltest Du nicht dort gewesen sein, kann ich Dir gerne einige Bilder schicken

M

mucici

Guest
Hallo HB58 !

Muß nicht sein....
Manuela WOLLTE fahren, kann aber schon auf Krk, oder sonstwo hängen geblieben sein, ev. auch die letzte Fähre verpaßt haben, und daher erst heuer fährt......

ICH MUSS Reklame für den CP machen, schließlich kostet mich der Platz 2000.- T€uro, und es könnte doch sein, daß den WW jemand mietet .......
Ihr habt ja mit Euren günstigen Plätzen dieses Problem- blem -blem garninicht nicht, und könnt ein Hohngelächter anstimmen !!

Gruß Carl :steinigung:

H

HB58

Guest
Ich nix Platzproblemblem - ich immer in große Haus und nix allemalachmamache.. ;D

Gruß Harry

sainlu

Mitglied
Hallo, hätte die Bilder gerne gesehen. :shock: Wir waren noch nie in Kroatien! Allerdings fahren wir dieses Jahr im Sommer Richtung Zadar, Camp Nordsee auf Empfehlung aus diesem Forum,aber es gibt ja noch die Herbstferien.Tschau Sainlu

M

mucici

Guest
Hallo sainlu !

Wenn Du mir Deine Mail-Adresse schickst schicke ich Dir gerne einige Bilder (mit der pn komme ich nicht klar)

Möchte Dir nur meine Erfahrungen (vermutlich nicht mehr aktuell) mit Zadar mitteilen. Es war noch in Jugoslawien, (Zaton?) Jedenfalls Steilküste, wunderbar für die Kinder. Allerdings zwischen dem Festland und Ugljan reger Tankerverkehr und Algenteppich. Trotzdem fuhren wir im Jahr darauf wieder hin. Samstag und Sonntag alles schön. Montag früh wurden dann die WC's von Zadar entleert, un Montag mittag kehrten wir reumütig und für immer nach Nerezine zurück.
Es kennt wohl jeder den Sinn und Zweck der kleinen Röhrchen die ins Meer führen, aber eine ganze Schiffsladung Schei.... benkleister ist doch zuviel

:snake: :versteck:

Holzinger

neues Mitglied
AW: Campingplatz Rapoca auf Mali Losinj

Hallo Freunde ! Wer kann mir Foto vom CP RAPOCA schicken??? DANKE

Holzinger

neues Mitglied
AW: Campingplatz Rapoca auf Mali Losinj

Danke für die super Tip`s ! Alles Gute für dich.....lg. Holzinger

Top Bottom