Campingplatz: Schattig und ruhig.

Niddy

neues Mitglied
Suche: Schattigen, eher kleinen und ruhigen Champingplatz.

Hallo liebe Forums-Mitglieder!

Wir sind eine Familie mit 7, 4,5 und 1 jährige Kinder. Wir hättens gerne schattig, ruhig und nicht weit zum Meer. Kann uns jemand Camping-Plätze in Kroatien (auch weiter unten) empfehlen? Können auch Kleine sein. Wir brauchen keinen Luxus, sprich: Pool, Sand oder Animation. Eine Einkaufsmöglichenkeit oder mal Essen gehen wäre nicht schlecht.
Im vorigen Jahr waren wir das erste mal campen. Novigrad-Dalmatien. War so ganz nett aber zu wenig Schatten.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße!
Niddy

jim

aktives Mitglied
AC Puntica in Funtana !

fiat500

Mitglied
Hallo Niddy, schau dir mal den CP Valdaliso in Rovinj an,. Der eine Teil, Borik, liegt komplett im Wald. Dort findest du immer ein schattiges Plätzchen und für Kinder ist er auch sehr schön. Falls du Interesse hast, kann ich dir gern noch weitere Infos geben. Wir fahren bereits zum 4. Mal dorthin.

LG Fiat 500

Nicole71

neues Mitglied
Auch ich kann euch den AC Puntica in Funtana nur empfehlen. Fahren selbst jedes Jahr dorthin.

LG Nicole71

hester70

neues Mitglied
AC Puntica in Funtana !

Topobias

Mitglied
Webseite
www.cogito-ergo-suo.blogspot.com
Hallo hallo aus Wien!!
Wir fahren heuer mit dem Zelt von 11 bis 23.7 nach Istrien und uns spricht den cp puntica in funtana sehr an
Zwei Familien mit insgesamt 6 Kinder zwischen 2 und 10 Jahre suchen einen naturbelassenen schattigen und gemütlichen Campingplätze zu entspannen und das Meer genießen.
Ich glaube sind wir dort richtig, oder?!?
Hat jemand von euch Tipps zu Funtana und Umgebung?!? Gemütlich essen am Abend oder nette Ausflüge mit den Kinder?!?

Top Bottom