Campingplatz Sirena bei Omis

wiechu1

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hey,

Habe hier einen Campingplatz für meinen Urlaub in Koratien gefunden, und finde des autocamp sirena sehr passend.

Ein Problem wäre da, wo ich sher Dankbar wäre wnen Ihr mir helfen könnt, fahre in 10 Tagen.

Und zwar steht auf der Seite keien Adresse, habe sie aber auf mein-kroatien.info die Adresse gefunden ...

Sie lautet
Camp Sirena

HR-21310 Omiš

Cervrt Vrilo 10

Nur kennt mein Navi und das Navi eines Freundes die Adresse nicht, sowie sämtliche Routenplaner...

Vielleicht war jemand dort und könnte mir etwas sagen.

Danke danke danke im voraus :D

Mfg
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
AW: Campingplatz Sirena bei Omis

ich weis nur einen in omis und das ist galeb. vielleicht heisst der jetzt auch nur schon anders.
schau mal bei google earth rein. da kannst du was erkennen und in etwa die finden.
zur not würde ich per mail anfragen wo sich der cp befindet und wie du von der hauptstrasse da hin kommst.
 
V

Vera

Guest
AW: Campingplatz Sirena bei Omis

Die Frage dürfte sich erledigt haben, da Wiechu auch woanders gefragt und mehrere präzise Antworten bekommen hat.
 

Steinachers

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2009
Beiträge
39
Punkte
6
AW: Campingplatz Sirena bei Omis

Hallo Wiechu1,

wie war es auf dem CP Sirena. Kannst du mir die Umgebung beschreiben. Der CP hört sich gut an, aber gibt es Restaurant die man zu Fuss erreicht in der Nähe oder einen vernünftigen Ort mit Geschäften usw. Weiters interessiert mich, ob man ein kl. Schlauchboot befestigen kann (Boje oder Bootssteg) und ob es Parzellen gibt auf dem Platz.
Vielleicht kannst du ja ein paar Eindrücke schildern - wäre dir sehr dankbar.

LG
Thomas
 
Top Bottom