Campingplatz Vestar Preise 2013 Familienpaket

fuzzy0815

Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
1
Hallo, habt Ihr Euch mal die Preise für das Familienpaket 2013 für den Campingplatz Vestar angesehen? Sie sind heuer in 3 Kategorien gestaffelt: 1.-> 18 Euro, 2.-> 33 Euro und 3.-> 43 Euro. Da würde ich heuer in den Sommerferien für 2 Wochen gleich 200 Euro mehr bezahlen als die letzten Jahre. In die Kategorie 18 Euro komme ich überhaupt nicht mehr, denn diese liegt meist ausserhalb den Ferien oder in der Rückreisezeit.
Da werde ich wohl diesmal auf einen anderen Platz fahren!
Fuzzy
 

Gerninkroatien

Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2012
Beiträge
25
Punkte
0
Hallo Fuzzy,die haben alle nen Vogel mit den Preisen das macht bald keinen Spass mehr und in den Ferien mit Kind ist man sowieso arm dran, mal abgesehen von vielen Menschen die dann Unterwegs sind.In diesem Jahr muss unser Sohn 12 auf dem Bi Village soviel zahlen wie ein Erwachsener, das ist nicht fair.
Und wenn erstmal der Euro in Kroatien kommt, na dann lassen wir uns mal überraschen. Schade was alles so flöten geht.
Sorry, es betrifft zwar nicht Deinen Platz, aber ich möchte Dir halt damit sagen das Du mit Deinem Unmut nicht allein bist.
Gruss gerninkroatien
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo, habt Ihr Euch mal die Preise für das Familienpaket 2013 für den Campingplatz Vestar angesehen? Sie sind heuer in 3 Kategorien gestaffelt: 1.-> 18 Euro, 2.-> 33 Euro und 3.-> 43 Euro. Da würde ich heuer in den Sommerferien für 2 Wochen gleich 200 Euro mehr bezahlen als die letzten Jahre. In die Kategorie 18 Euro komme ich überhaupt nicht mehr, denn diese liegt meist ausserhalb den Ferien oder in der Rückreisezeit.
Da werde ich wohl diesmal auf einen anderen Platz fahren!
Fuzzy

und du glaubst dann ,die haben andere preise, wo du die 200€ wieder rausholst.

habe gerade gesehen, das da alles schon bei ist,bis auf die taxe.habe da aber noch andere preis im kopf wo alles zusammengerechnet wurde.
 
Top Bottom