Campingplatz Zelena Laguna

Gabi1959

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Wir fahren zum ersten Mal nach Istrien. Wollen mit dem Wohnmobil von Wuppertal nach Porec auf den CP Zelena Laguna fahren. Müssen wir etwas Besonderes beachten? Haben den CP im Internet gefunden. Muß man dort reservieren? Wer kann mir etwas über den CP und die Umgebung schreiben. Oder gibt es einen anderen guten CP in Porec? Kein FKK. Welche Ausflugsziele sollte man auf jeden Fall ansteuern? Schöne Strände? Freue mich auf Eure Antworten. Gabi :snake
 

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
Hallo Gabi,

Ihr braucht eigendlich nicht viel zu beachten. Ihr braucht nicht zu reservieren. Auf dem CP soltet ihr allerdings auf dem Hügel einen Platz suchen, da die Bäume unten beeren verlieren und das Mobiel versauen.
ansonsten Glückwunsch zur guten wahl des CP und guten Urlaub
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo Gabi,

herzlich willkommen im Forum :wink:
Wir waren in den Pfingstferien auf dem Camp Zelena Laguna und hatten ohne reservieren einen Platz bekommen.

Schau mal hier Porec

LG Marion
 

Tatho7776

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
47
Ort
Tornesch
Hallo Gabi, :hallo:

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum !!

Erstmal Glückwünsch zum CP, eure Wahl ist die Richtige.

Zu Deiner Frage sollte man wissen wann Ihr in Zelena Laguna seit, und wie groß euer Wohnmobil ist, Reservierung ist fast nicht nötig, einen Platz werdet ihr immer bekommen und man kann notfalls ja auch mal mit dem Wohnmobil umziehen.
Desweiteren kann ich den Tip von Tamara98 nur befürworten auf dem Hügel steht man besser, und mit etwas Glück hat man noch einen herrlichen Blick aufs Wasser.

Zu der Umgebung kann man sehr viel Schreiben, schau mal hier im Forum nach, da gibt es eine Menge Infos. :D :lol:
Auf jedenfall sollte man nach Porec, in der Nahe vom CP fährt eine sogenannte Bimmelbahn nach Porec und Abends könnt ihr mit dem
Taxi-Boot zurück zum CP.
Ein zweiter Vorschlag wäre noch Rovinj, die Altstadt ist sehenswert.

Zum CP kann ich dir sagen das die Waschhäuser mehrmals am Tag saubergemacht werden, und es da von unserer Seite nie Probleme gab,
und generell der CP sehr sauber ist.

Wir sind dieses Jahr auch wieder auf Zelena Laguna mit dem Wohnwagen in der Zeit von 26.07 bis 15.08. vielleicht sieht man sich ja ??

Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub auf Zelena Laguna


Grüße aus Hamburg

Thomas :hallo: :hallo:
 
Top Bottom