Campingplatzsuche Prio: Ruhig, sauber, Familientauglich

Marotte

neues Mitglied
Hallo,
zum ersten "Beitrag" in diesem Forum will ich uns kurz vorstellen: Wir, Familie mit einem Kind (bald) 5 Jahre und auf dem Sektor Campingurlaub relativ neu. Istrien kennen tue nur ich, m, 46 aus der Zeit vor den einschneidenden Ereignissen der jüngeren Geschichte...
Ich weiss, dass es in diesem Forum eine Vielzahl von Beiträgen zu den unterschiedlichsten CP's gibt, jedoch habe ich die Anregung die wir suchen so nicht gefunden.
Wir suchen einen CP der in erster Linie ruhig ist (wenigstens von 22-8Uhr). Die Sanitäranlagen müssen sauber sein und in ausreichender Anzahl dem Ansturm morgens und abends genügen. Unser 5 jähriger Sohn sollte sich relativ sicher bewegen können (auch eventl. mit dem Fahrrad) ohne mit rasenden Lieferwagen konfrontiert zu werden. Die üblichen Kinderspieleinrichtungen setzen wir voraus. Wenn dann auch noch (natur)schattige Plätze für ein 7,3 m WW vorhanden sind, ist alles im (über)grünen Bereich. Die Mehrzahl der CP Beschreibungen, läßt für uns eigentlich nur den Schluß zu, daß wir für dieses Zielgebiet (leider) anscheinend nicht geeignet sind. Landschaftlich kann ich mich jedoch an so viel schönes erinnern, dass ich das sehr bedauern würde.
Hat vielleicht doch jemand einen Tipp der uns weiterbringt??
Über Hilfe würden wir uns sehr freuen
1000Dank - Marotte.

T

Torsten

Guest
Hallo, und herzlich Willkommen bei uns im Forum!! :lol:

Du wirst zu deinen Fragen sicher zügig Antworten bekommen. Spontan fällt mir da unser Guide Christl ein, die sich mit dem CP Tasalera an der Südspitze Istriens bestens auskennt. Hier schon mal der Link aus unserem Reiseführer : http://www.mein-kroatien.info/Camping_Tasalera

Weiterhin viel Spaß hier im Forum! :wink:

Christl

erfahrenes Mitglied
Top Bottom