Campingurlaub in Medulin

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo Fred,
danke für Deine schnelle Antwort. Ist für mich schon beruhigend wenn Du vor Ort warst und einen guten Eindruck der sanit. Anlagen hattest.
Hast Du vielleicht noch ein paar Tipps oder nützliche Hinweise für mich?
Freue mich auf Deine Antwort!

Gruß Arco
 

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo Fred,
danke nochmal für Deine schnelle Antwort. Von Unsinn kann aber m.E. keine Rede sein wenn so viele Forenteilnehmer genau das auf dem Platz bemängeln.
LG
Arco
 

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: Campingurlaub in Medulin

Liebe Forenmitglieder,
wir haben drei Kid`s im Alter von 15 Jahren (2mal) und 12 Jahren dabei. Habe schon vom Summer Club in Medulin gehört. Kann man Jugendliche in dem Alter da schon alleine hinlassen? Welche Möglichkeiten gibt es für dieses Alter auf dem Platz?
Danke für Eure Antworten!
Arco
 

blatschi99

Mitglied
Registriert seit
7. März 2009
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
37
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo Arco

also es kommt immer darauf an was du suchst
kannst du es vielleicht etwas genauer beschreiben??
suchst du mehr das ruhige
oder etwas mit viel animation

was spricht dein geldbeutel bzw wie viel willst du ausgeben

ein kleiner Tip von mir ist der CP Lanterna in Porec
Camping Lanterna Porec, Istrien | Kroatien Campingplätze
Oder auch der CP Bijela Uvala
Campingplatz - Plava laguna

Diese CP´s sind eig. von meiner sicht aus Top nur etwas "Teurer" kommt natürlich drauf an was man gewohnt ist

Deine Kinder werden auf diesen Plätzen sich austoben können so zu sagen da es viel für kinder gibt

Mfg Stefan
 

Arco

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
AW: Campingurlaub in Medulin

Hallo liebe Forenmitglieder,

auf dem Campingplatz in Medulin (Autocamp) gibt`s einen Supermarkt. Könnt ihr mir bitte sagen wie dort die Preise sind (im Vergleich zu Deutschland)? Was sollte man von Deutschland aus mitnehmen ?
Wo gibt es einen großen Supermarkt für einen Großeinkauf - ist vielleicht sogar Aldi, Lidl o.ä. in der Nähe.

DANKE :D

LG

Susanne
 
F

Fred

Guest
AW: Campingurlaub in Medulin

In Pula gibt es :

Lidl
Plodine
Pevec
Mercator
Getro
Billa
Kaufland

Alles leicht zu finden.

Genug ? ;)

Im Autocamp kauft man im dortigen Supermarkt normalerweise nur das nötigste ein, was man unbedingt braucht.

In Medulin, ebenfalls nicht zu übersehen, gibt es 2 Konzum-Supermärkte die auf jeden Fall günstiger sind.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Campingurlaub in Medulin

hallo susanne,

in ergänzung zu freds auflistung rate ich dir allerdings, frühmorgens oder abends in die supermärkte von pula zu gehen, da dort tagsüber im juli und august eine menge los ist. da findest du dann kaum parkplätze und einkaufswägen. so was erlebst du nicht bei aldi und co. in deutschland.

im übrigen hat kroatien auch ein flaschenpfand für plastik-einweggetränkeverpackungen (50 lipa).

grüsse

jürgen
 
F

Fred

Guest
AW: Campingurlaub in Medulin

hallo susanne,

in ergänzung zu freds auflistung rate ich dir allerdings, frühmorgens oder abends in die supermärkte von pula zu gehen, da dort tagsüber im juli und august eine menge los ist. da findest du dann kaum parkplätze und einkaufswägen.
Beim Kaufland ist das nicht so dramatisch. An den Kassen habe ich letztes Jahr kaum Staus gehabt.
Außerdem kann man mit dem Auto kostenlos in die "Tiefgarage" fahren und die Karre steht nicht in der prallen Sonne, sondern schön kühl !

im übrigen hat kroatien auch ein flaschenpfand für plastik-einweggetränkeverpackungen (50 lipa).
Auch hier Vorteil für Kaufland - die haben einen Rücknahmeautomaten wie man das aus Deutschland gewohnt ist.
Bei Lidl ist man dagegen noch nicht soweit und man muss zeitweise warten bis sich jemand bequemt, das Leergut anzunehmen und einen handschriftlichen Beleg ausstellt ....
Bei anderen Supermärkten gibt es teilweise feste Zeiten, in denen man Leergut abgeben kann. Das kann u.U. sehr lästig sein.
 
Top Bottom