Campingzubehör?!?!

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Rainer,

ich kenn nur ein Geschäft in Medulin, aber die sind auch ziemlich happig. Die Slowenen kaufen alles zuhause, weil es da angebl. viel günstiger als auch z.B. in D ist. Vermutlich ist es besser, wenn du dir eins von zuhause mitnimmst. auch wenn es ziemlich sperrig ist.

Gruß Christl
 

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2005
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
75
Hallo Rainer,
ich weiß bloß, daß die "Rosanda", die vorher auf Koversada einen Laden für Campingartikel gehabt hat, jetzt in Porec ein Geschäft hat. Die baut solche Dächer noch. Wo das Geschäft ist, weiß ich leider nicht. Aber ruhig versuchen zu handeln; die hat nämlich viele Dächer von den Dauercampern auf Koversada, die aufgegeben haben, diese Dächer abgebaut und dann dafür das Material umsonst bekommen.
Außerdem gibt es eine Firma in Gradina, die diese Dächer auch baut. Wenn Du nach Gradina fährst ( von Vrsar Richtung Pula ) kurz vor Gradina geht es link`s weg Richtung Stranici oder Lovrec und am Anfang dieser Straße gleich recht`s das erste Haus. Die bauen auch Fenster und Türen und verarbeiten so auch diese Aluminiumprofile.
Also versuche es dort einmal!
Viel Erfolg Manfred
 
Top Bottom