Capitol in Porec....?

zwergox

neues Mitglied
Hallo Gemeinde.....
vielleicht kann mir von Euch jemand eine Auskunft geben..... Wir fahren nexte Woche f. 2 Wochen nach Porec. Wir waren schon mal im Juni vor Ort. Da kamen wir am Club Capitol vorbei.....leider war es recht früh und da war noch geschlossen.... Lt. einem Plakat vor der Tür ist ja der Laden eine Table-Dance-Bar.... Mich würde interessieren was in dem Laden so los ist, bzw. ab wieviel Uhr da was geht und vielleicht auch was sie da für Preise haben (Eintritt, Getränke....).
Ist der Club vielleicht mit deutschen Table-Dance-Bars zu vergleichen...??

Vielleicht war ja von Euch schon jemand mal dort und kann mir Auskunft geben..... hab schon gesucht, aber leider scheinen die keine eigene Homepage zu haben.....Wer weiß Rat.....1000 x dank !! :D :?:

C

Carlo

Guest
CAPITOL

Ist nicht wie Deutschland aber wie Amerika

geöffnet weiß nicht wann aber müßte sich Zlatko in Porec beim Diego in seiner Pizzeria informieren

mfg carlo

zwergox

neues Mitglied
Capitol....

Hallo,

dank an Carlo f. sein Bemühen .....

jetzt sehe ich gerade, dass ich Hirsch meine Frage in die falsche Gruppe gepostet habe (Umag statt Porec).....

Vielleicht kann einer der Moderatoren den Beitrag nach "Porec" verschieben......wäre nett..... :oops:

vielen Dank. :roll:

Gruss

TOM

C

Carlo

Guest
Capitol

Mensch Tomy trinkst Du ich meine Porec :lol: :lol: :lol:

Du bist schon richtig wenn Du in Porec bist geh mal in Novo-Naselj in der Caffe-Bar janko da ist Diego der Wirt vom Capitol jeden morgen und ein Stück weiter hat er seine Pizzeria frag Ihn einfach er spricht Deutsch mfg carlo 8) 8) 8) 8)

Top Bottom