Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Puuh, 20 Punkte hab ich an beiden Spieltagen zusammen geschafft.
Tsts, 20 Punkte an einem Tag, stark.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ach ja, bevor ich's vergess: Denkt auch dran, dass am Dienstag der 2. Spieltag in der Königsklasse beginnt!!
 
M

Marius

Guest
Gratuliere dem Fotopaar zum Tagessieg!!
33 Punkte, stark!

Hucky macht pro Spieltag 25 Punkte, wenn du das in der dritten Runde auch schaffst, gebe ich dir ein Bier aus! ;-)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, da haben Einige noch net getippt. Danke, Burki!!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Jetzt schau ich die 6er-Konferenz aller Spiele:Endergebnisse:
Liverpool - Belgrad 4:0, Barca - Inter 2:0, der BVB - Atletico 4:0, Paris - Neapel 2:2, Moskau - Porto 1:3, Galatasaray - Schalke 0:0
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Am Dienstag läuft die nächste Runde!! Ich hab meine Tipps platziert. Diesmal wird's klappen!!
 
M

Marius

Guest
Done. Heute mal ganz konservativ getippt, vielleicht hilft‘s ja was. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Der Elfmeter für Manchester City zum 2-0 war der beste Elfer ever!
 
M

Marius

Guest
Aaaaaahahahha, danke für den Hinweis, ist ja wirklich allerliebst... Was für ein Schiri...

Ab ca. 03:40

 
Top Bottom