Champions League schauen

lucky7

neues Mitglied
Hallo,

ich bin großer Borussia Dortmund Fan und würde sehr gerne das Spiel heute Abend irgendwo schauen. Das Spiel kommt nicht im deutschen Free-TV, sondern nur auf Sky.
Der Vermieter meinte, dass es da sehr schlecht aussieht, da zeitgleich Zagreb spielt.
Kann mir jemand noch einen Geheimtip geben, wo das Dortmund-Spiel übertragen werden könnte?

V

vize2

Guest
Hallo lucky7

So eine Sportsbar wie bei uns wirds wohl nur in grösseren Städten geben. Und da ist nicht gesagt, ob die da gerade das gucken, was du sehen möchtest.
Wenn du allerdings eine schnelle Internetverbindung hast, könnte dir der Link hier weiterhelfen:
http://livetv.ru/de/eventinfo/85053_dortmund_arsenal_l/

Viele Grüsse
Viktor

zappi

erfahrenes Mitglied
Wir sind alle große Fußballfans, am besten kann man Fußball noch in der Terasa Europa anschauen. Der Wirt ist sehr umgänglich und schaltet gerne um. Er hat einen Pay-Kanal für Sport u.a. läuft dort auch die Bundesliga. Und wer einen Laptop dabei hat, kann dies über Internetradio hören. Die Sticks hierfür sind an den Kiosken günstig zu haben.

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Wir sind alle große Fußballfans, am besten kann man Fußball noch in der Terasa Europa anschauen. Der Wirt ist sehr umgänglich und schaltet gerne um. Er hat einen Pay-Kanal für Sport u.a. läuft dort auch die Bundesliga. Und wer einen Laptop dabei hat, kann dies über Internetradio hören. Die Sticks hierfür sind an den Kiosken günstig zu haben.

Na dann macht es der Wirt wie einige Deutsche, nämlich auf 7w oder 26e drehen und kein PayTV empfangen, sondern FTA!! Und dazu holt man sich per Netz kostenfrei den deutschen Kommentar.

Top Bottom