Championsleague 2013/2014

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

morgen und übermorgen gehen die Gruppenspiele weiter.
Zunächst müssen am Dienstag u. a. Donetsk - Leverkusen und Pilsen - München ran.
Am Mittwoch dann Chelsea - Schalke und Dortmund - Arsenal.

Denkt an eure Tipps...
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Die London-Boys ließen sich diesmal nicht von den Bienen-Leuten stechen, sondern sicherten sich den Honig mit etwas Glück. Mal schauen, ob es der BVB noch schafft, um in der Gruppe "Zweiter" zu werden. ;)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
M

Marius

Guest
Bei mir geht das nicht :-(
Da sitzt man in D und kann sich nix ansehen, waere ich doch in CRO! :)
 
M

Marius

Guest
Können die jetzt schon gegeneinander gelost werden, oder gibt's im Achtelfinale noch eine "Ländersperre"?
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier die möglichen Gegner:

FC Bayern: FC Arsenal, Galatasaray Istanbul, AC Mailand, Olympiakos Piräus, Zenit St. Petersburg
Borussia Dortmund: Manchester City, Galatasaray Istanbul, AC Mailand, Olympiakos Piräus, Zenit St. Petersburg
Bayer Leverksusen: Real Madrid, FC Barcelona, Atletico Madrid, FC Chelsea, Paris St. Germain
Schalke 04: Real Madrid, FC Barcelona, Atletico Madrid, Manchester United, Paris St. Germain

fussball36csxr.gif
....der Ball brennt.....auf geht's!!
 
M

Marius

Guest
Uebrigens hat ein Ösi-Verein nach mehr als 10 Jahren wieder mal ein CL-Spiel gewonnen, das will auch erwaehnt werden! :)

Ihr verwoehnten Deutschen habt ja gut lachen, ihr bemerkt sowas ja gar nicht, dabei taete ein lobend Wort der oesterreichischen Fussballseele so wohl, und ueberhaupt jetzt zu Weihnachten erwarte ich mir schon Lob und Trost von euch oder was auch immer, nur keine haemischen Kommentare ;-)
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hallo Marius,

Du kennst das das " Blinde Huhn" mit dem Korn.....8)!!!

Nein im Ernst, ich denke auch, SIE sind wieder im kommen und mit etwas Anstrengung....wer weiß,

meint Hans
 
M

Marius

Guest
Von wegen Anstrengung, geht ja auch mit Glueck, wie bei Dortmund!

;-)
 
M

Marius

Guest
Wobei ich froh war, dass es Dortmund gestern noch geschafft hat, obwohl der kroatische Schiri hie und da mal daneben lag, na da haette ich mir was anhoeren koennen...

Dummer Weise hiess der Mann naemlich:

Mario Angstmann (Nachname uebersetzt)
 
M

Marius

Guest
Nunja, die UEFA scheint gnaediger, als die Forums-Fussballfans, freut eich doch auch mal ein bisschen mit uns! :)



Gleich zwei Austrianer im Team der Runde

Die starke Leistung der Austria, die zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase ein 4:1-Schützenfest gegen Zenit St. Petersburg gefeiert hat, ist auch der UEFA nicht verborgen geblieben. Mit dem linken Außenverteidiger Markus Suttner und Doppeltorschütze Philip Hosiner schafften es gleich zwei „Veilchen“ ins Team der Runde des sechsten CL-Spieltags.
Die Wiener sind damit gleich stark wie der FC Barcelona (Neymar und Gerard Pique) und Olympiakos Piräus (Javier Saviola und Leandro Salino) vertreten.

Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2197428/
 
Top Bottom