Championsleague 2015/2016

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

2 Wochen noch bist zum Start der Gruppenspiele.
Und erst 5 Tipper haben sich angemeldet. :iconrolleyes:

Da geht doch noch was... :yau:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

in 6 Tagen beginnen die Gruppenspiele und es haben sich erst 10 Tipper angemeldet.
Noch ist Zeit.....
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Letzter Aufruf:

Heute Abend um 20.45 startet die Gruppenphase der diesjährigen

Championsleague

Wer noch mitmachen will bei unserer bisher 13-köpfigen Tipprunde muss sich beeilen!

Als erster deutscher Teilnehmer startet Borussia Mönchengladbach beim FC Sevilla.

 
V

vn15biker

Guest
Wir sind schon total hibbelig.....
vfl_zska.jpg
gleicher Gegner wie 2009 - damals 3:1 !! hoffentlich erneut !!
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Habe heute schon etwas Fleissarbeit geleistet, ausnahmsweise...:D

Wenn ihr die Maus oben über "Tippspiele" und dann über den Pfeil daneben bewegt(..noch nicht klicken!), erscheint ein Untermenu, in dem ihr euer Tippspiel auswählen könnt:

bl.jpg

Nochmal mein Trick vom Vorjahr:
Mit dem Mausrad anklicken, dann kommt das Tippspiel in einem neuen Tab!
(Alternativ mit rechter Maustaste und "Link in neuem Fenster/Tab öffnen")

Frohes Tippen und viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Ja mei Mario

Das fragen wir uns alle, hast wohl keinen CL-Button auf dem Smartphone, was? :D

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Völlig verpennt.
Da isses dann natürlich leicht, Tagessieger zu werden, Frank, wenn ich nicht dabei bin ;-)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Steht das auch in der Bibel (Insider Joke!)??

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Aber ich bewundere immer noch den Fori "skipperjames" der tatsächlich als Einziger nicht nur einen Sieg von Dinamo gegen Arsenal getippt hat sondern auch noch exakt mit 2-1. Wettmafia?!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Aber ich bewundere immer noch den Fori "skipperjames" der tatsächlich als Einziger nicht nur einen Sieg von Dinamo gegen Arsenal getippt hat sondern auch noch exakt mit 2-1. Wettmafia?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


..........Diese Lorbeeren gebühren nicht mir, habe vom Fußball nur wenig Ahnung!-
Es ist meine bessere Hälfte.....:DCordula,

Gruß
Hans
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Und die zweite Runde haben gewonnen :

- burki und
- skipperjames bzw. seine Frau. ....

Herzlichen Glückwunsch!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Top Bottom