Championsleague 2015/2016

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Achtelfinal-Sieg an den 60ger!
Und Burki kann man auch schon fast zum Gesamtsieg gratulieren - 12 Punkte Vorsprung bei nur noch 13 Spielen - viel kann da nicht mehr schief gehen!

Pinizule

erfahrenes Mitglied
1 Min vor Spielende habe ich zu meiner Tochter gesagt 'die schießen noch eins'! Das 1. Tor hat mich kurz aus meinem TV-Schlaf hochgeschreckt, das 2. hat mich sogar aus dem Sessel gebeamt, aber da ich auf 11m getippt hatte, war mir mein Bett doch näher als nochmal 30 Min. 'zittern'. Jetzt könnte ich mich, gelinde gesagt, in den Hintern beißen weil ich es nicht zu Ende angesehen habe.
Auf unsere Bayern ist halt Verlass, die wissen halt 'Das Spiel ist erst nach dem Abpfiff aus'.

R

realo

Guest
Ich hab schon damit spekuliert, dass Rummenigge dem Pep Heute ein one way Ticket nach Manchester bucht. Doch dann kam Müller. Wahnsinn.

Nur eins macht mir Sorgen. Der Rummenigge möchte lt. Sky interview, dass sich die UEFA wegen der Achtelfinal Auslosungen hinterfrägt. "Es kann nicht angehen, dass zwei solch tolle Teams schon im Achtelfinale aufeinander treffen". Seit es diese Champions League gibt ist es halt so, dass ein Gruppen 1. auf einen Gruppen 2. trifft. Im Viertelfinale könnten sie ja auch schon auf den FC Barcelona treffen. Muss man das dann auch ändern?
Auch wegen seinem wiederholten Wunsch nach einer eigenen Europaliga, in der die großen alles Geld unter sich aufteilen, muss ich mich fragen ob er noch in der Realität lebt.
Ansonsten geht es mir aber gut.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Richtig. Und Juventus war sowieso selbst schuld daß sie einen Gruppenersten erwischen. Hätten ja nur in Sevilla im letzten Gruppenspiel punkten müssen und dann wären sie selber Gruppenerster geworden. Und nebenbei Gladbach als Gruppendritter in der Euroliga noch dabei gewesen.

R

realo

Guest
Diese Aussage kommt mir bekommt vor. Gestern war ein gewisser Max Eberl im Sky Studio.

M

Marius

Guest
Natuerlich, das war eh nicht grossartig kritisch gemeint, Alaba liefert sonst immer, hie und da hat man halt einen schlechten Tag, Pep war ja auch gnaedig und hat ihn nicht gleich ausgetauscht...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Haaaallo - da fehlen noch einige Tipps!

tipplogoc7u4j.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

bruce

Guest
Wünsche den Dortmundern in der 2. Hälfte mehr Glück, das Können haben sie!:cool:

B

bruce

Guest
[QUOTE="frank2.0, post: 813248, member: 221892"Dortmund hat Glück gehabt - daß sie nicht verloren haben![/QUOTE]
Finde ich nicht, sie hätten genauso gut gewinnen können:D

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Der BVB hatte einige gute Momente, das war's dann aber auch. Sind noch nicht für die Champions-League reif. Übrigens ist das hier kein Thread für Euroliga-Games. Die dürfen alle später mal ran, wenn sie das Format haben für die CH-Liga haben (hihihi).....(duck und wech!!!):)

Top Bottom