Championsleague 2016/2017

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Schau gerade Rostov gegen Bayern.....grausam, zwar Überlegenheit, aber nix Brauchbares kommt raus....Fehlpässe, schwache Torschüsse oder Ball immer zurück...keiner will die Verantwortung... was ist nur aus meinen "Roten" geworden!! Endlich in der 35 Minute ein Törchen von Costa, na ja, vielleicht wirds ja doch noch was.....

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Dank der schlechten Leistung ist für Rostov der Ausgleich gefallen.....tolle Verteidigung ??!! Und nun auch noch das 3:2 für Rostov.....jetzt schalt i aus..hab die Schnauze voll....

Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Zum Glück hab ich in der Halbzeit ausgeschaltet.

Naja, im Achtelfinale waren sie ja schon vorher und als sie das letzte mal 2. der Gruppe wurden, da kamen sie dann in das Finale.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier die Auslosung vom 12.Dezember:

auslosungleo75.jpg

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Wenn Neuer nicht wäre, würde es schlecht aussehen....die Verteidiger pennen manchmal....1:1 zur Halbzeit, mal sehen, ob die Roten noch ne Schippe drauflegen können.....haben sie glatt gemacht! Inzwischen 3:1....nach 58 Minuten! Hoppla, schon steht es 4:1.....so kanns weitergehen! So, nun hat auch Müller ein Tor geschossen....5:1 für den FCBayern...danke für das tolle Spiel!!!

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Jetzt fang ich mal wieder mit dem Thema an. Es ist gut möglich daß RB Leipzig nächstes Jahr nicht in der CL antreten darf. Warum nicht? Weil Red Bull mit RB Salzburg bereits einen anderen Verein als Hauptsponsor unterstützt. Die Statuten der UEFA sind hier etwas strenger. Entscheidung darüber fällt aber erst nach Saisonende.

Top Bottom