Championsleague 2017/2018

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Das war spannend...ich meine Juve gegen Real..... schade, die Römer hätten es verdient, dass sie wenigstens in die Verlängerung kommen. Aber nein, dann gibt der Trottel von Schiedsrichter einen Elfer für die Madrilenen...aus wars....Schickimicki-Bubi hat verwandelt.....Mist!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
HEUTE ABEND "FCB gegen REAL" Daumen drücken !

bayernrealtysce.jpg
 
S

spec

Guest
Sei gegrüsst Jörg,bekanntlich bin ich kein Bayern Fan,aber wenn es International geht halte ich selbstverständlich für die Bayern!
Mein Tipp 2:1 und im Rückspiel 1:1.

LG Klaus:hallo:
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Sei gegrüsst Jörg,bekanntlich bin ich kein Bayern Fan,aber wenn es International geht halte ich selbstverständlich für die Bayern!
Mein Tipp 2:1 und im Rückspiel 1:1.

LG Klaus:hallo:
Dem ist nix hinzuzufügen. International drücken wir allen deutschen Teams die Daumen.
Aber heute kann ich das nur im radio hören auf der Autobahn. Habe nachtschicht. Darum sage ich mal bewusst -- 3:1 Bayern.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Mit Beginn der 2. Halbzeit nahmen die Angriffe der Bayern ab, und man hat die Initiative Real überlassen. Das hat man sofort gesehen. Hab' mir gleich gedacht, dass sie auf diese Art und Weise bald das nächste Gegentor fangen.

Man kann natürlich nicht 90 Minuten nur auf ein Tor spielen, aber das war dann einfach zu harmlos von den Bayern. Nun wird es sehr schwer.
 
R

realo

Guest
Wenn ein 35 jähriger Ribery der Beste bei Bayern war, sagt das alles. Thiago fiel nur durch Fehlpässe auf.
Müller und Lewi unterirdisch. Irgendwie spielten sie gehemmt. Angst vor dem Triple??
Naja, Real ist heimschwach.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Aber im Allgemeinen war der Schiri gar nicht so schlecht.....wir hätten einfach eine der vielen Chancen reinmachen müssen. Nun müssen wir halt wenigstens den DFB-Pokal holen!:yau:


Es war aber eine entscheidende Fehlentscheidung weil es eben das 2:1 für die Bayern gewesen wäre. Denke mal an letztes Jahr oder an das Spiel gegen Juve, das hat schon einen faden Beigeschmack.
 
Top Bottom