AW: City Maut Mali Losinj
Hallo jf
wir möchten im August 2 bis 3 wochen zum CP Cikat, wären Sie so lieb und geben uns ein kurzes Feedback wie es auf der Insel Losinj war?
danke schön
)
Hallo,
wir sind heute wieder zurück gekommen und hier brühwarm meine Eindrücke:
Die Insel ist wirklich total schön. Die Fahrt nach Mali Losinj war teilweise (für mich) etwas abenteuerlich, ist doch ziemlich eng.
Wir waren auch einmal in der Cikat-Bucht spazieren. Mir hat das Wasser dort nicht gefallen. Wie der CP dort ist, kann ich nicht sagen. Wir waren aber in Nerezine spazieren und da war ein toll angelegter CP, direkt am Wasser, mit tollen Schwimmmöglichkeiten. Wir haben aber auch eine 2-jährige Tochter, da ist nicht jeder Strand geeignet.
Wir haben dann den kleinen Strand bei Nerezine toll gefunden. Ist neben der Straße (davon merkt man allerdings nichts) bei einer Strandbar. Man kann sich aber auch etwas abseits der Straße hinlegen. Ansonsten haben wir eine wunderschöne kleine Bucht gleich nach Mali Losinj entdeckt (links von der Straße in Richtung Veli Losinj), türkises Wasser, nur leider wieder nicht geeignet für Kleinkinder.
Essen waren wir in Cres, Veli Losinj und natürlich Mali Losinj. Mit den Parkplätzen hatten wir in keiner den Städte Probleme. Gewohnt haben wir nicht so toll, dafür war aber die Unterkunft ganz nah beim ML-Zentrum.
Das beste Eis haben wir im Übrigen in der Caffé Bar "Moby Dick" gefunden, eine Kugel kostet zwar 6 Kuna, das Schokoeis ist allerdings himmlisch.
LG