CL 2011/12 > 2. Spieltag

F

Frank1

Guest
#1
Dienstag-und Mittwochabend ist wieder Champions-League-Abend:)

Wer am Dienstag die Bayern gegen Manchester City sehen möchte, sollte sich eine Sky-Kneipe suchen.
Am besten bei denen auf die Homepage gehen, seinen Heimatort angeben und suchen. Die Kneipen und Gaststätten mit Sky-Fernsehen sind alle im Internet aufgelistet.
Im Free-TV läuft nur am Mittwoch die Begegnung Olympique Marseille gegen Dortmund. Vom Spiel Leverkusen-Genk gibts ne Aufzeichnung. Schwierig wirds wohl für unsere kroatischen Freunde, die das Spiel Olympique Lyon-Dinamo Zagreb live im TV sehen möchten. Da muß man sich schon nach ner kroatischen Kneipe umschaun.
Also-Tippen nicht vergessen. Weiß schon-ist an den 6 Vorrunden-Terminen mit jeweils 16 Spielen anstrengend. Aber-auch hier gibts ja ne Kiste Karlovacko zu gewinnen und dafür lohnt sich der Aufwand allemal:)

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#3
Und schon läuft der Spieltag. Aufgrund der Zeitverschiebung dürfen die Russen ja in der Vorrunde immer früher anfangen. Halbzeit beim Spiel ZSKA Moskau-Inter Mailand 1-2.

LG Frank
 

Midimaster

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
8.740
Zustimmungen
12.458
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
#4
Inter Mailand hat bei ZSKA Moskow 3:2 gewonnen...... Bayern gegen Manchester City wird übertragen per Stream auf dem China-Sender CCTV5. Die Spiele Manchester United gegen FC Basel und Real Madrid gegen Ajax Amsterdam werden per Stream übertragen auf Sopcast (wers nicht hat, einfach installieren), hier unter Dutch Sport Streams-100804 DSC 4 (Madrid) oder 100806 DSC 6 (Manu-Basel). Für die Leute, die kein Sky haben.....
 
F

Frank1

Guest
#8
Kurze Zwischenbilanz:
Heute war der Tag der 3 Vorjahressieger! Die meisten Punkte für Klaus (13), dingo(12) und u.a. auch für mich(11). Im nachhinein ärgere ich mich für meinen Sympathietipp für Dinamo Zagreb. Die waren total chancenlos in Lyon und sind mit dem 0-2 gut bedient. Überraschungsresultat natürlich das 3-3 von Basel in Old Trafford, wobei die Schweizer sogar bis zur 89.Minute in Front lagen.
Tja und Einer kann im Keller jetzt wirklich umbauen. Wieder ein zu-Null-Bayernsieg, wenngleich ein bisserl Schiri-begünstigt-ManCity hätte zwei Elfer kriegen müssen-aber gut was solls. Ja und dann ist der Mann auch noch vorne im Tippspiel. Also eher Balkon als Keller angesagt:respekt:.
Tabelle gibts morgen nach den anderen acht Spielen. Marseille-Dortmund auf Sat1.

LG Frank
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#9
Ich höre aus Kroatien, dass Dinamo Zagreb zwei völlig vermeidbare Tore bekommen hat, tststs :)
 

Midimaster

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
8.740
Zustimmungen
12.458
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
#11
Ja die Bayern san guad.....wann bekommt Neuer endlich mal ein Tor rein......der könnte auch einen Stuhl ins Tor stellen und nur den Abschlag machen.....Spaß beiseite, das war (wenigstens in der 2. Halbzeit) wieder eine super Vorstellung meiner Jungs. Wenn das so weitergeht, werd ich noch Ehrenmitglied:p;)

 
F

Frank1

Guest
#12
Dortmund ist wirklich nur noch schlecht :(. Langsam reichts mit der Auszeit, die sich die Herren Hummels, Pisczek usw. eigentlich schon die ganze Bundesligavorrunde gönnen. Leider ist das für die ganze Liga schlecht und noch schlechter ist es, wenn der Verein die Liga international blamiert.
Es wird Zeit, daß Jürgen Klopp reagiert. Sonst muß er WEG !!!

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#13
Könnt mich grad in den Hintern beißen...
Hatte bei Bate B. - Barcelona spontan 0-5 getippt, nach kurzem Nachdenken auf 0-3 korrigiert.
Vielleicht sollte ich mit dem Denken aufhören...

LG Markus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.202
Zustimmungen
6.119
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
#14
kicken ohne Erfolg bringt bei Dortmund Frust, da muss sich was tun, hier fehlt ein Spiel-Führer.
Ich hatte heute eh auf Niederlage von Dortmund getippt.

Klopp hat wirklich ein Problem.

burki
 
F

Frank1

Guest
#16
Richtig-Midimaster ist vorne :respekt:.
Und hier ist die komplette Tabelle nach den ersten beiden Spieltagen:

1. Midimaster 36 Punkte
2. summersun 34 Punkte
3.-4. maelsa und dingo 32 Punkte
5.-6. Frank1 und Klaus 31 Punkte
7. youmaydream 30 Punkte
8. karlnapf 29 Punkte
9.-10. burki und Sudija 28 Punkte
11.-16. forza.11, kroatienspezialist, tomse, Kastenauer, tomzut und dago88 je 27 Punkte
17.-19. BVBSolingen, Schildsker und Rheingauner je 26 Punkte
20.-22. Fotopaar63, Alexa und brfzg je 25 Punkte
23.-24. Marius und Harry1958 je 24 Punkte
25. spec 23 Punkte
26.-27. thomy-mattsies und dieterk je 22 Punkte
28. BärnieBärchen 21 Punkte
29. 1860Kasper 19 Punkte
30. Friedrichroda 14 Punkte
31.-32. hiho01 und Peter Held je 12 Punkte
33. sunrunner 11 Punkte
34. Pittiplatsch 10 Punkte
35. Bononos 8 Punkte
36. referat1 5 Punkte

Tagessieger heute forza.11 mit 12 Punkten vor Frank1 und summersun mit je 10 Punkten. Toll daß wir mittlerweile schon 36 Teilnehmer haben-nur noch ein paar weniger als beim Bundesliga-Tippspiel. Dort gehts morgen-Freitag-abend weiter mit dem Spiel Kaiserslauten-Stuttgart. Nächste Champions-League-Runde in 3 Wochen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#17
Wer sichs geben möchte: Heute Abend Europaliga mit Schalke und Hannover. Kommt auch irgendwo im FreeTV. Aber bitte bitte nicht wieder zweimal so schreckliche 0-0 wie beim letzten Mal:(.

LG Frank
 

Midimaster

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
8.740
Zustimmungen
12.458
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
#19
@Kastenauer (Hans), du und Dein Anhang...ihr werdet mir fehlen.....wieder einer weniger zum Frotzeln......schade, hab 2 Wochen mit einem guten Sparrings-Partner trainiert, jetzt muss ich alle Power dem Frank widmen.....ach ja, der kneift ja...schade!!
 

dingo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1.162
Zustimmungen
7
Punkte
38
Alter
31
#20
Naja, der BVB ist meiner Meinung nach in keinem Tief, sondern er zeigt wieder seine Normalform nach dem "positiven Ausrutscher" im letzten Jahr. Zudem konnte man Sahin nicht adäquat ersetzen. Bin gespannt wie es weitergeht, ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung wären schon noch recht!!
 
Top Bottom