CL 2011/12 > 3. Spieltag

F

Frank1

Guest
#1
Am Dienstag geht die Champions League in die 3.Runde. Interessant natürlich der Tanz des FC Bayern auf dem Vesuv, heißt das Gastspiel beim SSC Neapel. Denke wenn man eins der beiden Spiele gegen die gewinnt, sollte das Achtelfinale erreicht sein.
Dinamo Zagreb spielt zunächst daheim gegen Ajax Amsterdam. Dort gehts wohl um Platz3 in der Gruppe und den Einzug zumindest in die Europaliga, früher UEFA-Pokal.
Im Free-TV gibts leider nicht viel zu sehen. Sat1 zeigt erst am Mittwoch die beiden Spiele Piräus-Dortmund und Leverkusen-Valencia.
Da ich morgen auf einer Feier bin, werde ich wohl auch erst am Mittwoch live dabei sein.
Also: Tippen nicht vergessen.

LG Frank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.418
Zustimmungen
1.782
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#2
Kam heute leider etwas zu spät nach Hause und das Spiel CSKA Moscow-Trabzonspor hatte schon begonnen. Nun denn, die anderen Spiele konnte ich noch tippen.
Schau'n wir mal....
 

dingo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1.162
Zustimmungen
7
Punkte
38
Alter
31
#6
So kanns weitergehen. Auch wenn meine Bayern heute wieder mal Punkte liegen gelassen haben (ein verdammt ungewohntes Gefühl in letzter Zeit!!), läufts für mich umso besser. Platz 1 im Bundesligatippspiel und Platz 1 hier in der Champions League. Wenns nach mir ginge, könnten wir das Tippspiel schon heute beenden!! ;)

Aber bei mir ists immer so: Zum Jahresende ganz gut dabei und dann wird geschwächelt!
 
F

Frank1

Guest
#8
Oh - Manuel Neuer hat ein Tor kassiert:mrgreen:!
Tagessieger im Tippspiel heute Peter Held mit 13 Punkten. Nanu-der GLUBB spielt da doch gar nicht mit:lach:.
Und ich hab heute das letzte Mal einen Sympathietipp auf Dinamo Zagreb gegeben. Glaub das wird nix mehr mit denen in der CL. Dabeisein ist wohl alles ...

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#10
Asoziale Napolifans

Leider sind auch nach dem Spiel nochmal 2 Bayernfans mit Messerstichen verletzt worden und mußten im Krankenhaus behandelt werden. Zum Glück nichts ernstes und die beiden sind auch schon auf der Heimreise. Aber trotzdem ist das natürlich das letzte und allerunterste Schublade. Letztens lief der Film "Gomorra" im deutschen TV ein paar mal-scheinbar sind die Zustände in dieser Gegend tatsächlich so schlimm.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#11
Das ist bisher eine lausige Vorstellung der deutschen Mannschaften. Dortmund kann sich jeder selber auf sat1 ein Bild machen und Leverkusen ist mit dem 0-1 zur Pause noch gut bedient:sad:.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#12
Man muß nur laut genug meckern. Dortmund zwar international schlecht wie immer und 3-1 bei den Pleite-Griechen verloren, aber Leverkusen dreht mit 2 Traumtoren das Spiel und gibt mir nebenbei auch 3 Punkte:lach:.

LG Frank
 

dingo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1.162
Zustimmungen
7
Punkte
38
Alter
31
#13
Wie gesagt: zur zeit läufts bei mir!!

Aber richtig gut kann man sich nicht absetzen, denn die anderen sind auch gut unterwegs.
 
F

Frank1

Guest
#14
Hier der Tabellenstand nach dem 3. Spieltag:

1. dingo 52 Punkte
2. forza.11 47
2. mealsa 47

4. Midimaster 46
4. Frank1 46
6. Fotopaar63 45
6. karlnapf 45
8. kroatienspezialist 44
8. Klaus 44
10. summersun 43
11. Rheingauner 42
11. tomse 42
13. Kastenauer 41
13. Harry1958 41
15. burki 40
15. spec 40
15. Schildsker 40
15. youmaydream 40
15. Sudija 40
15. dago88 40
21. thomy-mattsies 39
21. dieterk 39
23. Alexa 38
24. 1860kasper 37
25. Marius 36
26. brfzg 35
27. BärnieBärchen 34
28. Friedrichroda 33
29. tomzut 30
30. Peter Held 28
31. BVBSolingen 26
32. Bononos 19
32. Pittiplatsch 19
34. hiho01 12
35. sunrunner 11
36. referat1 5

Von nix kommt nix und deshalb ist dingo auch der heutige Tagessieger mit 11 Punkten vor mehreren Tippern mit 10 Punkten.
Am Freitag gehts mit dem Bundesligaspiel FC Augsburg-Werder Bremen weiter und die nächste CL-Runde ist in 14 Tagen.

LG Frank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.418
Zustimmungen
1.782
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#15
Top Bottom