CL 2011/12 > 4. Spieltag

F

Frank1

Guest
#1
Nach dem politischen Finanz-EU-Gipfel letzte Woche gibts diese Woche wieder europäischen Fußball-Gipfel, d.h. es ist wieder Champions-League angesagt!
Die Spiele der 3.Runde finden nun mit vertauschtem Heimrecht statt.
Am Dienstag hoffen wir mal aus deutscher Sicht, daß Dortmund wenigstens daheim die Pleite-Griechen aus Piräus besiegen kann und Leverkusen wäre mit einem Punkt aus Valencia einen ganz entscheidenden Schritt weiter in Richtung Achtelfinale.
Und am Mittwoch schaun wir dann mal, ob Dinamo Zagreb mal ein Tor schießt in Amsterdam und ob Franck Ribéry mit seinem "Ciao Napoli" im Sky-Werbespot recht behält...
Tippen nicht vergessen!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#2
Autsch. Das Spiel in Dortmund läuft noch gar nicht, da liegt Leverkusen nach einem Leno-Torwart-Bock schon 0-1 in Valencia hinten:sad:.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#4
Leverkusen hat verloren und der BVB gewonnen. Insgesamt gabs dann doch ein paar überraschende Resultate. Mir hat die letzte Minute beim Spiel in Nikosia mit deren 2-1 Siegtreffer und auch das 4.Tor von Barca in der Nachspielzeit zusammen 5 Punkte gekostet-kann man nichts machen. Bester Tipper am Dienstag Tomse mit 10 Punkten. Eine Tabelle gibts nach den heutigen Spielen, sofern das Forum dann funzt...Das war nämlich ne Zeit lang weg, drum jetzt erst die Zusammenfassung von gestern Abend.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#7
Und hier der Stand nach dem 4.Spieltag:


1. dingo 67 Punkte
2. Klaus 62 Punkte
3. forza.11 60 Punkte
3. burki 60 Punkte

5. Rheingauner 59
5. mealsa 59
7. Midimaster 58
7. kroatienspezialist 58
7. karlnapf 58
7. tomse 58
11. summersun 56
12. Frank1 55
13. Fotopaar63 54
14. spec 53
14. dieterk 53
14. Sudija 53
17. 1860kasper 52
17. Harry1958 52
17. dago88 52
20. Alexa 51
20. Kastenauer 51
22. Schildsker 50
23. brfzg 49
23. Marius 49
23. BärnieBärchen 49
23. thomy-mattsies 49
27. youmaydream 48
28. Friedrichroda 47
29. tomzut 43
30. Bononos 37
31. Pittiplatsch 35
32. Peter Held 33
33. BVBSolingen 26
34. hiho01 21
35. sunrunner 11
36. referat1 5

Dingo hat seinen Vorrat an Karlovacko also tatsächlich aufgebraucht, so daß er immer deutlicher auf einen Doppelsieg Buli/CL zumarschiert:respekt:.
Und der Tagessieger heute: Mit 13 Punkten Burki:respekt:. Auch im Schwarzwald versteht man offensichtlich was vom europäischen Spitzenfußball...
Weiter gehts mit Runde 5 in 3 Wochen. Der FC Bayern ist nur noch theoretisch einholbar, dafür wirds sowohl für Leverkusen als auch für Dortmund sehr sehr schwer. Und die armen Kroaten von Dinamo Zagreb haben immer noch kein Tor geschossen. Das dürfte dann aber in der nächsten Runde beim Auswärtsspiel im Santiago Bernabeu bei Real Madrid bestimmt kein Problem sein:mrgreen:...

LG Frank
 
Top Bottom