CL 2011/12 > 5. Spieltag

F

Frank1

Guest
#1
Nach 3 Wochen ist die Champions League wieder dran. Der FC Bayern spielt Dienstagabend daheim gegen Villareal und sollte den Einzug ins Achtelfinale endgültig fix machen.
Am Mittwoch ist dann deutsch-englischer Abend mit den sicherlich interessanten Duellen
Arsenal London - Borussia Dortmund und
Bayer Leverkusen - Chelsea London, wobei bei den beiden Londoner Teams auch nicht mehr viele Engländer mitspielen.
Ein ungemütlicher Abend könnte es Dienstag für das kroatische Team von Dinamo Zagreb werden. Im Santiago Bernabeu-Stadion wartet Real Madrid mit Cristiano Ronaldo, Özil, usw.. Gehts nur um die Höhe des Sieges für die Königlichen oder gibts eine Überraschung?!
Tippen nicht vergessen !

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#7
Zagreb war nach 20 Minuten schon 4-0 hinten. Man mußte sich also ernsthafte Gedanken um die Truppe machen-aber Real hatte irgendwann auch genug und in den letzten 10 Minuten geschah das Unfaßbare, daß Real die ersten beiden Gegentore in der laufenden CL-Saison kassierte - und zwar gegen Dinamo Zagreb! Die bekannten "Bad Boys Blue" hatten jedenfalls ihr Vergnügen im Santiago Bernabeu, was im Fernsehen gut zu sehen war.
Im Tippspiel hatten heute sehr viele Leute zwischen 4 und 8 Punkte erreicht. Keine herausragenden Ergebnisse, aber auch kaum "Fahrkarten" heute. Und immerhin hat sich der FC Bayern definitiv für das Achtelfinale qualifiziert, was bei der stressigen Gruppe nicht unbedingt so klar zu erwarten war. Die Milliardentruppe von Manchester City steht dagegen kurz vor dem Aus.
Mittwoch gibts:
1. hochinteressante Spiele mit Dortmund und Leverkusen
2. Free-TV-Übertragung auf Sat1
3. nach den Spielen die neue Tippspieltabelle.

LG Frank
 

tomzut

Forum-Guide
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.204
Zustimmungen
989
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#9
Zagreb war nach 20 Minuten schon 4-0 hinten. Man mußte sich also ernsthafte Gedanken um die Truppe machen-aber Real hatte irgendwann auch genug und in den letzten 10 Minuten geschah das Unfaßbare, daß Real die ersten beiden Gegentore in der laufenden CL-Saison kassierte - und zwar gegen Dinamo Zagreb! Die bekannten "Bad Boys Blue" hatten jedenfalls ihr Vergnügen im Santiago Bernabeu, was im Fernsehen gut zu sehen war.
Prussst - und genau diese zwei Tore beschwerten mir einen Extrapunkt hinsichtlich meines 4 : 0 - Tipps für Real.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#11
Dinamo Zagreb.
Was für eine Lachnummer, das ist ja peinlich.
Umso mehr als sich der Präsident Zdravko Mamic unmöglich aufführt.
Das ist so ein kleiner Berlusconi, nur schlimmer, peinlicher und noch viel ordinärer.

Von daher freue ich mich über jede Demütigung, die Dinamo Zagreb widerfährt. Vielleicht holt ihn DAS ja auf den Teppich zurück, den Eierkopf.
 
F

Frank1

Guest
#14
Weiß ich nicht Peter.
Sensation in Leverkusen. Bayer dreht das Spiel gegen Chelsea in der Nachspielzeit, gewinnt 2-1 und ist im Achtelfinale! :jump: Wer hätte das gedacht? Auch wenn mir dieses letzte Tor genau 3 Punkte gekostet hat, herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen!
Doofmund hat dagegen schon wieder international abgekackt und dank des Sieges von Piräus in Marseille siehts so aus, daß sie nicht mal Dritter werden in dieser Luschengruppe und als Vierter ganz ausscheiden:sad:. Und dieses unnütze 2-1 Anschlußtor in der Nachspielzeit hat mir noch 2 Punkte gekostet:heul:.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#15
Und hier der Tabellenstand im Tippspiel:

1. dingo 82 Punkte
2. Rheingauner 71 "
3. forza.11 70 "
3. Klaus 70 "
5. Midimaster 68
5. mealsa 68
5. tomse 68
8. kroatienspezialist 67
9. Fotopaar63 66
9. karlnapf 66
9. Harry1958 66
12. burki 65
13. spec 64
13. summersun 64
13. BärnieBärchen 64
13. 1860kasper 64
17. Frank1 63
17. Kastenauer 63
19. dago88 62
20. Schildsker 61
21. dieterk 60
22. thomy-mattsies 59
23. Marius 57
24. brfzg 80 56
24. Friedrichroda 56
24. tomzut 56
27. Sudija 53
28. Alexa 51
28. Bononos 51
30. youmaydream 48
31. Pittiplatsch 42
32. Peter Held 38
33. hiho01 28
34. BVBSolingen 26
35. sunrunner 11
36. referat 5

Folgende Erkenntnisse haben wir heute gewonnen:

1. dingo scheint davonzuziehen:respekt:
2. Tagessieger ist der Chef-Glückwunsch an BärnieBärchen mit 11 Punkten!
3. Die schlechtesten Tipper sind dieses Mal :
Karlnapf, Burki :mrgreen: und Marius:mrgreen: mit jeweils nur 1 Punkt. Wobei-der Schreiber dieser Zeilen hat auch nur einen mehr heute geholt:heul:...

Nächste Runde und Abschluß der Vorrunde in zwei Wochen.

LG Frank
 

dingo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1.162
Zustimmungen
7
Punkte
38
Alter
31
#16
Zitat Frank1: "dingo scheint davonzuziehen"

Zur Zeit siehts wirklich ganz gut aus, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!! Es sind noch so viele Spiele bis zum Finale in München und da kann noch Allerhand passieren. Daher mache ich mir keine Hoffnungen, solange es nicht 100%ig feststeht. Dafür ist Fußball einfach zu unberechenbar!!
 
Top Bottom