CL 2011/12 > 6. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

wenn auch etwas sehr verspätet kommt hier der Trööt zum 6. Spieltag.:roll:
Ich hoffe mal, ihr habt trotzdem alle eure Tipps rechtzeitig abgegeben....
Schau'n wir mal, was heute bei Leverkusen und Dortmund, und morgen bei den Münchnern herauskommt.
Im Moment sieht's bei Dortmund recht gut aus...
 
D

dingo

Guest
Man man, die Dortmunder kosten uns wieder sehr viel in der 5-Jahres-Wertung!! Scheiden aus, schaffen es nicht einmal in die Europa League. Eigentlich sollten die Dortmunder vom internationalen Wettbewerb ausgeschlossen werden, denn darin schaden sie nur der Bundesliga!!

Und auch Leverkusen ist eine Pfeife, nur Unentschieden, somit nur Platz 2 und damit gibts einen Hammergegner!! Auch das ist nicht gut für die Bundesliga und fürs weiterkommen!!
 
D

dingo

Guest
Und ich verhau hüben wie drüben - nach dem rabenschwarzen Spieltag in der Bundesliga, wo ich mich aller meiner Chancen beraubt habe, nun auch noch so ein schlechter Spieltag in der Champions League. Da ists gleich vorbei mit der Führung!!
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Champions-League?!?

frei nach dem Adventsgedicht zum Kranz (und wenn das 5. Lichtlein brennt.....):
"und wenn die Auswertung beginnt - dann hast das Tippen Du verpennt!! :mad:

Na egal - dann hab ich halt etwas, das mich mit meinem schwarz-gelben Erzfeind verbindet:

Wir können uns beide voll auf die Bundesliga konzentrieren:D

Also zieh Dich warm an drüben lieber Jörg - ich starte jetzt die Aufholjagd.:ritter:
 
D

dingo

Guest
Hallo,

tja ich habe auch auf Unentschieden getippt, wie du, Midimaster. Aber das war ja ne B-Truppe der Bayern die da in Manchester herumgestümpert haben.
Und so langsam schwindet mein Vorsprung, die Verfolger holen Spieltag für Spieltag auf.

Jetzt ist dann am Freitag Auslosung und auch Leverkusen kann auf einen etwas leichteren Gegner hoffen (Nikosia oder Lissabon als Beispiel).

Für alle Manchester-Fans heißt es jetzt: Europa League gucken, denn dort wirds wohl ein heißes Rennen der beiden Topfavoriten ManU und ManCity. Hätten doch auch die Europa League tippen sollen,wo doch solche Hochkaräter jetzt dort mit dabei sind!! ;-)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

wenn auch etwas verspätet hier nun der Endstand nach dem 6. Spieltag:

1. dingo 89
2. Klaus 81
3. karlnapf 79


4. Midimaster 78
4. forza.11 78
4. tomse 78
7. kroatienspezialist 77
7. 1860kasper 77
9. Rheingauner 76
9. mealsa 76

11. Harry1958 75
12. spec 74
13. summersun 73
13. BärnieBärchen 73
13. dago88 73
16. Fotopaar63 72
16. burki 72
16. Schildsker 72
19. thomy-mattsies 70
20. dieterk 69

21. Marius 64
22. tomzut 63
25. brfzg 62
26. Friedrichroda 61
27. Alexa 59
27. Bononos 59
29. Sudija 53
30. Pittiplatsch 48
30. youmaydream 48

32. Peter Held 38
33. hiho01 37

Das war's von der CL für heute. Aber nicht vergessen: Morgen geht's weiter mit der Bundesliga.
 
M

Marius

Guest
Aha, trotzdem ich nur zwei Punkte habe, habe ich zwei Plätze gutgemacht. So könnte es weiter gehen. :)

Dann sehe ich, dass das nur aus dem Grunde erfolgte, weil zwei Spieler gelöscht wurden.
Darf man auch erfahren wer das war? Habe ich irgendetwas verpasst?

Ergänzung: Beantwortet via PN...
 
M

Marius

Guest
Mich würde das nciht wundern, aber mich wundert ja generell nichts mehr ;-)
 
Top Bottom