CL 2011/12 > Champions-League-Saison

F

Frank1

Guest
Nach der Bundesliga gehts auch mit der Champions-League wieder los.

Zunächst mal die Qualifikation, die wir ja noch nicht tippen können.

Freilos für den FC Bayern - vermute mal, die Herren von der UEFA essen jetzt Ulis Wurstspezialitäten:D -
also einen leichteren Gegner als den FC Zürich konnten sie nicht bekommen!

Daumendrücken indessen für den kroatischen Vertreter Dinamo Zagreb im Spiel gegen MalmöFF aus Schweden. Wäre schön wenn wir dann auch Spiele einer kroatischen Mannschaft tippen dürften ab der Gruppenphase.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
FrankFertig.jpg

So kann's gehen, wenn man so frech ist ! Hast nochmal Glück gehabt !;) Also Sieg für den FCB...
 
F

Frank1

Guest
Heute Abend ist erstmal Dinamo Zagreb dran. Unterstützen wir unsere kroatischen Freunde gegen Malmö.
Wie haben wir damals 2006 die Schweden begrüßt? "Ihr seid nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant:mrgreen:..."

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Kommando zurück. Zagreb spielt auch erst morgen!
Dafür sind heute unsere österreichischen Freunde dran. Bate Borissow-Sturm Graz. Drücken wir Sturm die Daumen. Sie führen auch schon 1-0 nach 30 Minuten.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Also irgendwie komm ich nicht klar mit Deinen Ausführungen....zuviel Bier im Blut?? Einmal spielen sie heute, dann morgen, na ja...egal !! Die "Roten" heut abend bei SAT 1 mit der Qualifikation...und das ist für den Normal-User Pflicht....ätsch...:)8);) Lieben Gruß an den Fußball-Spezialisten :)x) Frank1
 
K

Kastenauer

Guest
Also irgendwie komm ich nicht klar mit Deinen Ausführungen....zuviel Bier im Blut?? Einmal spielen sie heute, dann morgen, na ja...egal !! Die "Roten" heut abend bei SAT 1 mit der Qualifikation...und das ist für den Normal-User Pflicht....ätsch...:)8);) Lieben Gruß an den Fußball-Spezialisten :)x) Frank1

Der Frank hat nur zu viel Fußball im Blut das ist Leidenschaft pur. Du kümmerst dich ja nur um dein rotes Übel.:steinigung: In der Gruppenphase bekommt ihr wieder eine Micki Mouse Gruppe zusammengelost dann wird wieder getönt. Mia san mia!!!!
Ihr seid sicher im Finale in der Aroganz Arena dabei aber leider nur auf der Tribüne.:versteck: oder dahinter, voller Scham.
 
K

Kastenauer

Guest
Kooom, kooom, ich warte auf dich, dann werden dir deine Lederhosen ausgezogen:p;)
 
K

Kastenauer

Guest
Bayern hat Gott sei Dank gegen eine Schweizer Freizeitmannschaft gewonnen. Respekt. Gut für die 5 Jahres Wertung. Aber sonst nichts.
 
F

Frank1

Guest
4-1 für Dinamo Zagreb im Heim-Hinspiel gegen Malmö FF. Würde ich mal sagen, ein tolles Resultat und so einfallslos wie die Schweden auftraten, sollte da nächsten Dienstag auch nichts mehr passieren.
Die Bayern locker 2-0 gegen Zürich-naja, Champions League ohne den FC Bayern wäre ja auch langweilig...
Wer ein tolles Fußballspiel sehen möchte, muß schnell Sport1 (früher DSF) einschalten. Barcelona-Real, live das Rückspiel im Spanischen Supercup.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Dinamo Zagreb hats geschafft! Trotz 0-2 Pleite in Malmö ist man nach dem 4-1 Hinspielsieg in der Gruppenphase der Champions League.
Und wir freuen uns, endlich auch ein kroatisches Team tippen zu dürfen!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
FC Arroganz bzw.Rumgekicke trällert wieder mal los

Da hat der FC Bayern als Dritter der Liga die Relegation und so gerade noch die Champions League dank des Freiloses FC Zürich erreicht, da trällert der Vorstandsvorsitzende wieder mal los:
"Es gibt da einen Verein aus Westdeutschland, der in Topf 4 stattfinden wird." Interessanterweise hat man der Mannschaft ja vorher verboten, arrogant in Zürich aufzutreten.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Nachher um 17.45 ist die Gruppenauslosung. Und dann um 19.05 ist die Aufholjagd von Schalke 04 gegen den finnischen Eishockeyclub dran und um 21.05 Hannover in Sevilla.
Freue mich auf einen spektakulären und hoffentlich am Ende auch erfolgreichen Fußballabend !

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Wie sagt man so schön: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!
Hier die Champions League-Auslosung:

Der FC Bayern spielt in einer Gruppe mit dem gelben U-Boot aus Villareal, Manchester City und dem SSC Neapel. Kein Losglück diesmal :mrgreen:. Im Gegenteil: schlimmer gings nimmer.
Und der Klub aus Westdeutschland der in Lostopf 4 stattfand, spielt gegen Arsenal, Marseille und Piräus. Auch keine Kaffeefahrten, aber ich meine machbar.
Leverkusen muß ran gegen Chelsea, Valencia und Genk (Belgien). Naja wird spannend für die.
Dinamo Zagreb freut sich auf Real Madrid, Lyon und Ajax Amsterdam. Wird sehr schwer für den kroatischen Vertreter, aber die weiblichen Fans können sich auf Cristiano Ronaldo freuen....

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Halbzeit Schalke-Helsinki 2-1. Sehr spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

LG Frank

PS: Ist zwar streng genommen OT, da Europaliga-nur ich traue mich keinen Strang Europaliga aufzumachen, wenn wir da nachher gar keinen dabeihaben...
 
M

Marius

Guest
Zagreb bekommt die schwersten Gegner, Bayern die leichtesten.

Warum???? ;-)
 
Top Bottom