CL 2011/12 > Finale

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
OK, die Kisten Karlovacko sind ja schon lange raus.

Glückwunsch an die Tipper.

Eine Rückmeldung, ob die schon angekommen (ausgetrunken) sind hab ich nicht :)

burki
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Wenn wir das Endspiel gewinnen, werde ich von einem Zimmer ins andere rennen, alle Lichter anmachen, mit den Taschenlampen funzeln, ein Stück aus dem Teppich reißen, über die Sofas springen und die Wände rot-weiß anspritzen.....na, sind das Fans oder nicht ??!!8):oops:

bayernband.jpg
 
H

Harry1958

Guest
Wenn wir das Endspiel gewinnen, werde ich von einem Zimmer ins andere rennen, alle Lichter anmachen, mit den Taschenlampen funzeln, ein Stück aus dem Teppich reißen, über die Sofas springen und die Wände rot-weiß anspritzen.....na, sind das Fans oder nicht ??!!8):oops:


Mensch Jörg,
anschließend kommt doch dann der große weiße Wagen mit den starken Onkels und den Spezialjacken.

PS: Wieso bist Du Oberfan ned im Stadion ?

Gruß Harry (....bin schon weg) :D;)
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Wenn wir das Endspiel gewinnen, werde ich von einem Zimmer ins andere rennen, alle Lichter anmachen, mit den Taschenlampen funzeln, ein Stück aus dem Teppich reißen, über die Sofas springen und die Wände rot-weiß anspritzen.....na, sind das Fans oder nicht ??!!8):oops:

bayernband.jpg

mh....ich glaub das ist der deutliche Beweis, dass´mer als Fan vom Rot-Weißen Trachtenverein ann Baddscher haben muss :p und **duck**
 
H

Harry1958

Guest
Kurz und Knapp.
Ein sehr mageres Jahr für den großen FCB.

PS: Jörg. jetzt kannst den Teppich zerlegen und die Wände Blau-Weiß anpinseln..... ;)
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Gegen Dortmund in der Meisterschaft und im Cup war nix zu holen - aber heute..... :cry:
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Wenn wir das Endspiel gewinnen, werde ich von einem Zimmer ins andere rennen, alle Lichter anmachen, mit den Taschenlampen funzeln, ein Stück aus dem Teppich reißen, über die Sofas springen und die Wände rot-weiß anspritzen.....na, sind das Fans oder nicht ??!!8):oops:

bayernband.jpg

Naja Midi...siehe es positiv...Dir ist ein Aufenthalt in München-Haar erspart geblieben **frechgrinzundschnellweg**
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Gut für den Teppich - schlecht für die Bayern:roll:

Ab heute beginnt der Kampf umd Tripple 2012/13
 
S

spongebob

Guest
Traurig, aber wahr.....die bessere Mannschaft, aber diesmal kein Fortuna.....na ja, eigentlich ist es ganz gut für meinen Teppich...der bleibt nun heile...:oops:

Naja ganz so schlimm ist nicht mit dem Pech. Es gab Zeiten da sprach man doch immer vom sprichwörtlichen Bayern dusel.
Der Uli H. ist jetzt Gott sei Dank einige Zeit still und kann nicht über andere Vereine ablästern. Bei einem Sieg hätte es mit Sicherheit geheißen. Der BVB ist die beste Mannschaft Deutschlands , aber wir sind die besten in Europa. Die Dortmunder werden uns nie einholen.
Aber, Wunden lecken und nächstes Jahr wieder angreifen.
 
S

stoitschkov

Guest
Das Schlimme am FC Bayern und speziell an Verwurster-Hoeness ist ja, dass sie nie auf den Boden der Tatsachen zurückfallen. Sie halten sich nach wie vor für "Outstanding" in der Bundesliga und Europa. Selbst Tatsachen und schon gar nicht Diskussionen können solche Induvidien überzeugen.
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
OK, die Kisten Karlovacko sind ja schon lange raus.

Glückwunsch an die Tipper.

Eine Rückmeldung, ob die schon angekommen (ausgetrunken) sind hab ich nicht :)

burki

Hallo Burki,

danke, das Karlovacko ist unversehrt bei uns angekommen und ein paar Flaschen haben mein Sohn und ich schon geleert.
Das CL-Finale habe ich am Samstag allerdings in Kroatien mitverfolgt und dabei ein mitgebrachtes bayerisches Weißbier getrunken. Vorher waren wir noch beim Essen und dort habe ich ein kühles Karlovacko genossen.

Vielen Dank noch mal für deine Bemühungen.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Immerhin ist der FC Bayern München die zweitbeste Mannschaft Europas 2012 wenn man nicht einmal mehr darauf stolz ist dann frag ich mich schon was mit unserer Gesellschaft los ist. Wenn nur noch Siege zählen....

Übrigens der HFC ist in die dritte Liga aufgestiegen *freu*
 
Top Bottom