Cocktails und Drinks in Rovinj

FreundeDerSonne

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2014
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
45
Im Urlaub am Abend einen erfrischenden Cocktail schlürfen ist hin und wieder auch ganz nett.
In Rovinj bekommt man diese in vielen Gastätten und Eisbars angeboten....was einem hier allerdings zT vorgesetzt wird ist unter aller Kanone :clown:

Bis dato ist mir nur das La Concha bekannt, in den man erstklassige Cocktails und Drinks zu fairen Preisen bekommen (und nebenbei auch noch sehr gut essen) kann.

Gibt es noch andere Lokalitäten die man bedenkenlos empfehlen kann?
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
Hallo Freunddersonne,
eine schöne Bar mit tollem Sonnenuntergang und Blick aufs Meer auf den Felsen findest du in der Altstadt
wenn du am Hafenzoll vorbei die Gasse hoch läufs. Heißt "Valentino". Chefin ist zwar etwas brummig
aber man sitzt ganz toll und bekommt gute Cocktails.
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Jepp Valentino kann ich auch empfehlen.
Oben bei der Kirche ist auch eine nette Bar da gibt es zB sehr guten Eiscafe Cocktails weiss ich da leider nicht.
Die Cocktails in der ehemaligen Sansibar (hab mir den neuen Namen leider nicht merken können )sind auch nicht zu verachten mit schönem Bilck auf den Hafen
 

hermelinde

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2012
Beiträge
130
Punkte
43
Valentino ist nur zum Sitzen schön. Die Cocktails sind für meinen Geschmack unterste Schublade und viel zu teuer. Die zwei "Damen" sind unfreundlich und überheblich!
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Das Valentino kenne ich nicht, aber wir haben zum Abschluß eines netten Abends mit Freunden im vergangenen Jahr einen (Frauchen auch mehr, weil musste nicht fahren) wirklich guten Cocktail im Havana getrunken. Die kleine Freiluftbar mit Schirmen ist die einzige Häuserlücke in der "Obala Alda Negria".
 

Frankia-T

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.hesse.jimdo.com
Da kann ich Hermelinde nur voll Recht geben. 2 mickrige Cocktails zu einem Preis, der erschrecken lässt. Zehn Euro sind dafür viel zu viel. Auch wenn man wirklich schön dort sitzt. Kann man woanders aber auch:).
 
Top Bottom