Cp Amarin Rovinj

Juma

neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe zwei Fragen zu diesem CP?
Also zu erst möchte ich wissen wie weit die örtliche Disco zu hören ist, ich habe im ADAC Campingführer gelesen, dass die Freiluft Disco in Hörweite ist.
Wie weit geht diese Hörweite??
Ist es brüllend laut, oder kann man noch schlafen? :?

Meine zweite Frage bezieht sich auf klein bzw Kriechtiere???
Um genau zu sagen gibt es dort Schlangen oder andere Reptilien????

So dann habe ich doch noch ne Frage wie ist der CP für 20 jährige???

Würde mich über viele Antworten freuen
LG Juma

Klabauter86

Mitglied
Webseite
www.der-eventfilm.de
Hallo, ich kenn Rovinj auch schon ziemlich gut, fahr zum 16ten mal dort hin, daher kenne ich auch die Disco und weiß wo Camping Amarin ist, daher kann ich mir kaum vorstellen, dass die Disco zu hören ist. Also Schlangen habe ich bisher noch nie entdeckt, vor 15 Jahren hatte ich mal die Ehre mit einem Skorpion. NUnja und etwas größere Spinnen haben sich auch mal gezeigt, aber alles halb so wild.

DU fragtest ja noch, ob es was für 20 Jährige sei. Nunja ich weiß ja nicht genau was du willst, man kann es natürlich nicht mit dem Ballermann oder so vergleichen, aber Abends is in Rovinj auch öfters mal was los und die Disco is meistens auch gut besucht. Zudem gibt es viele gemütliche Bars in der Altstadt von Rovinj.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wann seid ihr denn dieses Jahr vor ort, ich werde wahrscheinlich so den ganzen Juli dort sein, aber auf Camping Vestar.

Kai

Juma

neues Mitglied
Hi
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Wir sind wahrscheinlich die ersten zwei Wochen im September diesen Jahres da.
Zuerst wollten wir auch auf CP Vestar, aber hier im Forum sind die Ansichten über diesen CP ja sehr unterschiedlich.
Oder fährst du da schon immer hin'???
LG

stoyhe

Mitglied
Hallo,
wir waren die letzten 2 Jahre auf dem CP Amarin und werden im September auch dort sein.Was dort in Höhrweite ist ,ist die Musik vom CP mit Animation abends bis ca.24 Uhr. Ebenso hört man vom Camp Valdaliso Musik je nachdem wie der Wind steht.Von Rovinj ist nichts zu hören. Lässt sich aber gut ertragen.
LG Josef

Sina

Mitglied
Schließe mich Klabauter an,
uns hat es auch sehr gut gefallen.Hatten uns mehrere Plätze um Rovinj angesehen und waren froh, dass wir uns für Vestar entschieden hatten.
Gruß
Anja

D

Done

Guest
Hallo Juma!

Ich kann dich beruhigen!

In ganz Kroatien gibt es Schlangen, Echsen und andere kleine Krabbler. Sogar Riesenameisen die 6-7mm groß werden. ;D

Gruß Done :twisted:

wallbergler

Travel Junkie
Hallo Juma,
schau dir doch mal meine Ausführungen zum Thema: "Suche einen CP in oder um Rovinj" an. Hier sind Erläuterungen zum Amarin.
wallbergler

Top Bottom