CP Bi Village, Lage Mobilhomes von Selectcamp?

kathi1

neues Mitglied
Hallo,

ich fahre mit meiner Familie am 31.05.08 für eine Woche auf den CP Bi Village. Habe über Selectcamp eine woche in einem Mobilheim gebucht.
Nun würde mich nur interessieren wo die Mobilhomes von Selectcamp auf dem Platz so liegen.

Habe mir den Lageplan des Platzes schon angesehen, aber darauf ist leider nicht ersichtlich wo denn die Homes von Selectcamp stehen. Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Vielen Dank schon mal für die Mühe!

Kathi

kathi1

neues Mitglied
Ah, vielen Dank, hab hier die Super Beschreibungen von dem Platz schon gelesen, und jetzt freue ich mich noch mehr drauf!

Danke

kathi1

neues Mitglied
Vielen vielen Dank Reinhard!!!!!!!!!!!
Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf dem Urlaub!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte mir die Fotos auch angesehen, wußte aber nicht wo Selectcamp die Mobilhomes stehen hat.

Vielen Dank für die Mühe

D

Dieter

Guest
Na ich kenn die Lage der Mobilheime , ist aber nicht so toll.

Tut mir leid kathi , die kleine Bucht ist nicht zum schwimmen ist nur stehendes Gewässer wo mehrere Boote liegen , teilweise schon ältere Boote die auch Öl verlieren und das liegt dann in der Bucht.

Fotos können oft täuschen. :oops:

kathi1

neues Mitglied
Danke Dieter,
oje dann heißt es wohl das Beste aus dem Urlaub machen!

Naja, wird schon werden. Dabei hat mich Deine Beschreibung von dem CP dazu bewogen dort zu buchen. Das hört sich alles nämlich so toll an.

Hätte vorher vielleicht mich eher über die Anbieter schlau machen sollen.
Naja, jetzt ist es schon passiert. Ich freu mich aber trotzdem. Vielleicht kann ich ja vor Ort noch was machen!

Wir sind nämlich das erste Mal in Kroatien und sonst sind wir immer mit Zelt unterwegs. Da wir aber jetzt einen kleinen Sohn haben dachten wir im MH ist es bequemer. Wollten nämlich nicht auf einen CP verzichten, deshalb haben wir uns keine Wohnung oder ähnliches gemietet. Auf CP`s lernt man doch immer so nette und liebe Leute kennen!!!

Aber vielen Dank für Eure Mühe, bei uns geht es am 31.05. los für eine Woche und ich freu mich trotzdem schon wie irre!!!!!!!!!!!!!! :p

Liebe Grüße Kathi

Freue mich aber trotzdem auf den Platz und auf den Urlaub! Bin

D

Dieter

Guest
Na ja kathi1,

klar muß man´s beste draus machen , vielleicht gefällt´s dir ja dort hinten.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Aber vom eigentlichen Campinggeschehen bist schon weit weg.

Wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub.

Top Bottom