CP in der Nähe eines Ortes

woelfe04

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir wollen mit 3 Jugendlichen, Alter 16 + 16 + 13 Jahren nach Istrein fahren. Leider können wir keine Räder mitnehmen. So suchen wir einen CP der in der Nähe einer Ortschaft liegt, welche gut zu Fuß zu erreichen ist. Wir waren schon 2 x in Vrsar (CP Turist) und 2 x in Novigrad (CP Sirena). Diese Plätze sind super! Wir würden nun gerne mal einen anderen Platz ausprobieren. Vielen Dank für eure Infos. Angelika
 
C

Carlo

Guest
camping

CP Materada in Spadici biste in 5 -10Min in Porec mit Rädern

mfg Carlo
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Angelika,

habt Ihr denn den Porto Sole bei Vrsar mal in Betracht gezogen? Ist zwar relativ klein, bietet aber fast genausoviel wie die "Großen". Also unsere Kids (15+12) waren bisher ganz begeistert.

Viele Grüße
Barbara
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Re: camping

CP Materada in Spadici biste in 5 -10Min in Porec mit Rädern

mfg Carlo

Ohne Räder :D Carlos :arrow: Mus du beser läsen :shock: :? :idea:

Es färbt irgendwie ab. :oops:

Gruß Klaus
 
C

Carlo

Guest
camp

carlo hat da gut gelesen

die können leider keine räder mitnehmen na dann leihe ich mir welche auf dem camp ok klaus ich war in dem alter flexibel und bin auch 15-20 min zu fuß gelaufen und für die kidis gibt es leider keine camps in porec city
ist traurig aber wahr.bitte nicht carlo ansaugen hab auf jeden pott ein deckel

mfg carlo
 

woelfe04

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Ich danke Euch allen für die superschnelle Antwort!
Vrsar kennen wir schon auswendig, ist echt supi! Novigrad ist für uns noch schöner gewesen, nun sollte mal ein anderer Ort besichtigt werden. 20 min Fußweg ist auch wirklich nicht viel.
Liebe Grüße Angelika
 
Top Bottom